NOVAFON-Schallwellengeräte: Bewährte und effektive Schmerztherapie

Von sanumvitalis® GmbH & Co. KG

Sanumvitalis, der Onlineversand mit Best Preis Garantie für Qualitätsprodukte rund um Gesundheit, Vitalität und Pflege, hat sein breites Sortiment um einen bewährten Klassiker der Schmerztherapie erweitert:
Thumb Die Original NOVAFON-Schallwellengeräte. Sowohl das erprobte Standardmodell NOVAFON SK1/1 aus Kunststoff oder verchromt als auch die Weiterentwicklung NOVAFON SK2/2 mit zwei Schaltstufen für 60 oder 120 Schwingungen pro Sekunde sind ab sofort bei sanumvitalis, dem Internetversand für Senioren, erhältlich. Die Behandlung mit dem Original NOVAFON-Schallwellengeräten ist eine anerkannte und bewährte Methode zur natürlichen Förderung des Wohlbefindens sowie zur Erhaltung der Gesundheit. Die Original NOVAFON-Schallwellengeräte sind das verlässliche und bekannte Hilfsmittel für eine Behandlung zu Hause und ab sofort auch bei Sanumvitalis für Senioren erhältlich.. Die Möglichkeiten der Anwendung sind vielfältig: Nicht nur in den Bereichen Kosmetik oder Fitness sind die Original NOVAFON-Schallwellengeräte geschätzt und beliebt, auch in der Schmerztherapie bei Bandscheibenbeschwerden, Hexenschuss, Arthrosen oder Rheumatismus kann die Schallwellen-Tiefenmassage Linderung bringen. Die Durchblutung und der Stoffwechsel werden gefördert, und dadurch Haut, Gefäße und Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt. Muskelverspannungen, Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden können so auf sanfte Weise gemildert werden. Bei der Schallwellen-Therapie werden Magnetspulen durch Strom in Schwingungen versetzt. Die Schwingungen können mittels eines Schall-Tellers oder einer Schall-Kugel bis zu 6 cm in das Gewebe eindringen. Das Gewebe wird zu Eigenschwingungen angeregt und zusätzlich die Schwingungsenergie in Wärme umgewandelt. Schon eine Anwendungsdauer von nur fünf Minuten täglich unterstützt wirksam die natürlichen Heilungsprozesse und ist völlig frei von Nebenwirkungen. Die Original NOVAFON-Schallwellengeräte passen perfekt in die breite Palette von Markenprodukten, die sanumvitalis für Senioren anbietet. Sanumvitalis, der Onlineshop mit Geld-zurück-Garantie, bietet alles, was Senioren zu mehr Mobilität im Alltag verhilft. Und damit liegt der Internetversender Sanumvitalis voll im Trend: Laut einer Ende März 2010 veröffentlichten Studie des Marktforschungsunternehmens Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich der Anteil von Senioren, die im Internet einkaufen, in den vergangenen fünf Jahren fast verdoppelt. Rund 40 Prozent der 50- bis 69-Jährigen tätigen bereits Einkäufe im Internet, und die Konsumforscher der GfK prophezeien ein großes Wachstumspotential für Online-Einkäufe bei den"„Silver Surfern". Kontakt: sanumvitalis® GmbH & Co. KG Industriestr. 13 48734 Reken Telefon: +49-(0) 5246 - 83 88 333 Telefax: +49-(0) 5246 - 83 88 336 E-Mail: Info@sanumvitalis.de Web: www.sanumvitalis.de Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com