Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

metapeople baut den Kundenstamm in der Schweiz aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Die Schweizer Performance-Marketing Agentur metapeople GmbH begrüsst vier neue Kunden im SEA und SEO.


Die Organisation von Schweizer Milchproduzenten SMP wird bei ihrem künftigen Relaunch durch metapeople Zürich begleitet und betreut. In Zusammenarbeit mit metapeople wird der Webauftritt durch eine Reihe von SEO-Analysen, -Massnahmen und -Konzeptionen optimiert.

Die Schweizer Performance-Marketing Agentur metapeople GmbH begrüsst vier neue Kunden im SEA und SEO.

Die Organisation von Schweizer Milchproduzenten SMP wird bei ihrem künftigen Relaunch durch metapeople Zürich begleitet und betreut. In Zusammenarbeit mit metapeople wird der Webauftritt durch eine Reihe von SEO-Analysen, -Massnahmen und -Konzeptionen optimiert.

Die Interhome ist ein seit 40 Jahren europaweit erfolgreich agierender Ferienhaus- und Ferienwohnungs-Vermittler und wird vom Schweizer metapeople Büro in allen SEA- Bereichen zukünftig betreut, sowohl für die interhome.ch als auch für die interhome.de Präsenz.

Ein weiterer Kunde für SEA konnte mit dem Ministry of Tourism, Culture & The Arts (dem ehemaligen Tourism British Columbia) gewonnen werden. Search-Engine-Advertising Kampagnen werden für die Märkte in CH, DE und AT durchgeführt werden.

Als vierter Neukunde begrüsst das metapeople Team in der Schweiz die schweizerische Gesundheitsorganisation SWICA.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Neukunden.

Weitere Referenzen der metapeople Schweiz: http://www.metapeople.com/ch/referenzen.html



Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Banner-Advertising, Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.

Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.

Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und T-Mobile.

www.metapeople.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Reyter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3060 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 08.01.2019

Online-Kunden im Visier: Orthomol vergibt Digital-Etat an metapeople


Duisburg, 08.01.2019 (PresseBox) - Kanalübergreifende Kampagne: Orthomol, einer der führenden Hersteller von Nahrungsergänzungen, legt die Verantwortung für das digitale Marketing in die Hände von metapeople. Die Agentur ist Teil der internationalen Artefact-Gruppe und betreut seit Dezember 2018 die Bereiche SEA, Programmatic und Paid Social für das Langenfelder Unternehmen. Die Marketing En...
metapeople GmbH | 10.07.2018

"GMP beschleunigt die Marktverschiebung"


Duisburg, 10.07.2018 (PresseBox) - Google hat kürzlich seine neueste Suite, die Google Marketing Platform, angekündigt. Neben dem Rebranding von Google Adwords (jetzt: Google Ads) gibt es weitere interessante Entwicklungen, die durch die neue Plattform angestoßen werden. Was verändert sich für Werbetreibende und Marketer? In fünf Thesen ordnet Jan Brockmann, Managing Director Germany von met...
metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe


Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steigerung der Brand Awareness die gezielte Kommunikation des Frühbucher-Angebots von Center Parcs Europe, um mehr Buchungen für den Sommer zu erreichen....