Software revolutioniert Stellensuche!

Von Dennis Geilen & Jürgen Peter Häuslein GbR

the-Change24 - Stellensuche ganz unkompliziert

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit hat das Arbeitsamt als alleinige Anlaufstelle für Arbeitssuchende ausgedient.
Die Anzahl der Online-Jobbörsen steigt stetig, wodurch der Jobsuchende schnell den Überblick verliert. Jeden Tag alle Jobbörsen (ca. 150 Stück in Deutschland) nach neuen Stellenangeboten zu durchforsten kann ein hartes Stück Arbeit werden, wovor sich viele scheuen und es dann gleich bleiben lassen. the-change24 – Die völlig neue Software der Dennis Geilen & Jürgen Peter Häuslein GbR soll die Stellensuche nun revolutionieren. Stellensuchende müssen von nun an nicht mehr täglich alle, ihnen bekannten Stellenbörsen durchforsten, um nach stundenlanger Recherche festzustellen, dass nur wenige Jobs zu dem von Ihnen gesuchten Arbeitsplatzprofil passen. Die Installation der Software the-change24 genügt und sie werden ständig über aktuelle Stellenangebote informiert. Die Software ermöglicht es, Suchkriterien für die Jobsuche festzulegen. Es werden nur interessante Jobs angezeigt die zu der Suchanfrage passen. Die Software öffnet sich automatisch bei neuen Stellenangeboten und gibt die Berufsbezeichnung, den Arbeitsort und die Einstellungsart an. Bei Interesse genügt ein Klick und der Stellensuchende gelangt direkt auf die Seite, die das Jobangebot ausführlich beschreibt. the-change24 kann auch für solche interessant sein, die nicht mit Ihrem jetzigen Job zufrieden sind oder die Karriereleiter weiter nach oben möchten und die Möglichkeiten in Ihrem jetzigen Unternehmen nicht gegeben sind. Sie können sich weiterhin voll auf Ihren Job konzentrieren und sich zwischendurch ein paar interessante Angebote von the-change24 vorschlagen lassen. Aktuell haben wir innerhalb nur einer Woche vier Jobbörsen von unserer Software überzeugen können und als Partner gewonnen, welche uns schon jetzt nahezu 8000 aktuelle, offenen Jobs zur Verfügung stellen. Weitere Jobbörsen haben Ihre Zusammenarbeit angekündigt. Die Software steht zum Download auf http://www.the-change24.de zur Verfügung.
24. Okt 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Peter Häuslein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Dennis Geilen & Jürgen Peter Häuslein GbR