Fantastische MSC Kreuzfahrten bei schiffs-urlaub.de

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Thumb Auf die Plätze, Fertig, los…. der Run auf die Kreuzfahrt Saison hat längst begonnen und bringt die Urlaubsstimmung schon vorab so richtig in Fahrt. Denn schon bei der Planung und Buchung der Kreuzfahrt Reise kommen die meisten Passagiere in spe schon so richtig in Urlaubsstimmung. Und hier fällt die Wahl meistens schwer, denn die Ziele unterscheiden sich meist nur von den Temperaturen, nicht aber von der Verbundenheit zur Natur, zu den Menschen und zur Kultur. Lassen Sie sich doch einfach mal überraschen von einer Kreuzfahrt mit den MSC Schiffen. Die Schiffe der MSC Flotte bringen die Passagiere auf den MSC Kreuzfahrten genau da hin, wovon die meisten Urlauber schon immer geträumt haben, nämlich von weißen Sandstränden, dem weiten Meer, von wunderschönen Anlegehäfen oder von dem historischen kulturellen Erbe jeglicher Stationen der MSC Schiffsreisen. Bei der Beratung zur perfekten Reise hilft wie immer www.schiffs-urlaub.de, denn die Mitarbeiter wissen genau, was ihre Kunden gern wollen. Eine der tollen Kreuzfahrten mit den MSC Schiffen geht nach Kapstadt in Südafrika und beinhaltet eine Vielzahl von Seetagen. In Genua im nördlichen Italien sticht das Schiff auf der MSC Kreuzfahrt in See und hält Kurs auf Villefrance in Frankreich. Die tolle Altstadt lädt die Passagiere zum Bummeln ein, bevor das Schiff in Richtung Valencia in Spanien steuert. Hier sollte es nicht versäumt werden, die Lonja de la Seda, die ehemalige Seidenbörse zu besuchen. Und auch weitere atemberaubende Bauten säumen die Straßen von Valencia. Nach einem Seetag erreicht das Schiff Casablanca in Marokko. Casablanca ist die größte Stadt Marokkos und bekannt durch den gleichnamigen Film. Das Schiff bleibt in marokkanischen Gefilden und macht Halt in Agadir. Hier locken die bunten Märkte auf einen Bummel. Nach 2 Seetagen erreicht das Schiff der MSC Schiffsreisen Dakar. Die durch die Ralley Paris-Dakar bekannte Stadt ist die Hauptstadt vom Senegal und besticht durch ihre Märkte und die Altstadt. Interessant sind auch Wanderungen an der Felsenküste entlang und der Ausblick vom Leuchtturm von Dakar. Nun bleibt den Passagieren auf ihrer MSC Kreuzfahrt mehrere Seetage bevor das Schiff in Walvis Bay, dem bedeutenden Seehafen in Namibia, anlegt. Die letzte Station ist Kapstadt in Südafrika. Diese atemberaubende Stadt am Tafelberg lädt die Passagiere zum ausgiebigen Landausflug ein. Wunderschöne Naturlandschaften, ausgiebige Shoppingtouren und schneeweiße Sandstrände warten auf die Passagiere bevor es wieder in die Heimat geht. Die vielen und erholsamen Seetage versüßt auf dieser MSC Schiffsreise die MSC Sinfonia. Dieses außergewöhnliche Schiff verfügt über alle Annehmlichkeiten für Groß und Klein. Tolle Spa-Bereiche warten darauf, die Passagiere in Tiefenentspannung zu versetzen. Aber auch viele Aktivitäten gibt es an Bord. Theater, Kino, Minigolf und vieles mehr bietet dieses wunderbare Schiff. Die Unterbringung erfolgt in Innen- und Außenkabinen. Empfohlen seien die Kabinen mit privatem Balkon. Weiterführender Link: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/msckreuzfahrten-msc.html Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Internet: www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH besteht seit 1992 und hat bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.