PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Esslinger Marketingagentur realisiert Verbraucherportal für Berlin und Brandenburg


Von Biloba IT

Biloba IT gestaltet Webseite für MEIN ROSINENBOMBER

Die Esslinger Marketingagentur Biloba IT entwirft Corporate Design, eine Webseite und eine Marketingstrategie für das Berliner Verbraucherportal www.mein-rosinenbomber.de. Mit einem zielgruppenorientierten Design, einer hohen Usability und einem suchmaschinenfreundlichen Webauftritt versorgt das Portal Verbraucher aus Berlin und Brandenburg mit aktuellen Angeboten.
Thumb Esslingen, 28. Juni 2010 - MEIN ROSINENBOMBER aus Berlin hat zur Positionierung seiner Marke die Esslinger Marketingagentur Biloba IT (www.biloba-it.de) mit ins Boot geholt. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Den Startpunkt bildet die neue Online-Präsenz unter www.mein-rosinenbomber.de. Die Webseite wurde auf Basis des suchmaschinenfreundlichen und intuitiven CMS bilobaCMS realisiert. Das Team von MEIN ROSINENBOMBER ermittelt, sammelt, bebildert und präsentiert für fast sechs Millionen Berliner und Brandenburger Angebote, Schnäppchen und Aktionen. Diese sogenannten Rosinen aus den Bereichen Lebensmittel, Kleidung, Unterhaltung, Freizeitgestaltung und Gastronomie werden unterteilt in Preisrosinen und Qualitätsrosinen. „Mit Biloba IT habe ich einen erfahrenen und kreativen Partner gewonnen. Dies zeigte sich schon während der Konzeptionsphase, als gemeinsam ein tragfähiges Marketingkonzept entwickelt wurde. Die Auswahl von Biloba IT war und ist damit goldrichtig“ so Thomas Matzat, Geschäftsführer von MEIN ROSINENBOMBER. 1598 Zeichen Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten. Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial: http://www.biloba-it.de/presse.html Medienkontakt: Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR Thomas Jung, Leiter Marketing/PR Heilbronnerstraße 9 D- 73728 Esslingen Fon: +49 711 – 46 97 938-00 Fax: +49 711 – 46 97 938-09 E-Mail: jung@biloba-it.de Web: http://www.biloba-it.de Über Biloba IT Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als besonders innovativ ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing, Barrierefreiheit und Internet an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung. Biloba IT betreut mehr als 100 Kunden im Großraum Esslingen/Stuttgart, regional und bundesweit. Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Öff­entlichkeits­arbeit (On- und Offline PR) zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2629 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!