Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Drei auf einen Streich bei kostenlosem Infotag

Von combit GmbH

Das Event rund um MindMapping, CRM und E-Learning mit MindManager, address manager und TurboDemo

Am 10. November 2003 haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich sowohl zum Thema MindMapping, CRM und Kontaktmanagement als auch E-Learning zu informieren. Auf dem Infotag der Mindjet GmbH, combit GmbH und Bernard D&G besteht die Möglichkeit, gleich drei verschiedene Softwareprodukte – MindManager, address manager und TurboDemo – zu erleben. Laut den Veranstaltern werden auf dem kostenlosen Event alle drei Programme präsentiert, wodurch die Teilnehmer wertvolle Zeit sparen und auf unkomplizierte Weise vielfältige Informationen erhalten können. Mit den unterschiedlichen Produkten schließe sich der Kreis: von der Idee und strukturierten Planung, über das Kontaktmanagement für die perfekten Kundenbeziehungen, hin zum besseren Präsentieren der eigenen Produkte. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr am 10. November im Software-Zentrum in Böblingen/Sindelfingen. Nach den Präsentationen um etwa 17.30 Uhr werden den Teilnehmern im Gespräch mit den verschiedenen Experten gerne alle Fragen beantwortet und es besteht zudem die Gelegenheit, interessante Kontakte zu knüpfen. Die drei Softwareprodukte sorgen also für mehr Effizienz im Unternehmen, und ermöglichen somit letztendlich eine deutliche Zeitersparnis. MindManager, die Standardsoftware für Brainstorming und Planung, bietet erhebliche Kostenersparnisse für Firmen und Business Anwender. In Form von Business Maps können Ideen und Konzepte schnell und einfach entwickelt, strukturiert und kommuniziert werden. Mit TurboDemo können die Features von Softwareprodukten ganz unkompliziert per E-Learning den eigenen Mitarbeitern vermittelt werden. Doch auch Kunden freuen sich, zum Beispiel bei einer Schulung, so rasch die Möglichkeiten des Produkts gezeigt zu bekommen. Als CRM-Schaltzentrale leistet der address manager effektive Unterstützung der Vorgänge in Vertrieb, Marketing und weiteren Abteilungen. So können alle kundenbezogenen Prozesse deutlich optimiert und die Kontakte ohne großen Aufwand verbessert werden. Infotag: Thema: MindMapping, CRM/Kontaktmanagement, E-Learning Software: MindManager X5, address manager 2003, TurboDemo 4.5 Veranstalter: Mindjet GmbH, combit GmbH, Bernard D&G Datum: 10. November 2003 Ort: Software-Zentrum in Böblingen/Sindelfingen Beginn: 16 Uhr; Dauer der Präsentation pro Produkt ca. 30 min Anmeldung und weitere Informationen unter info@combit.net oder http://www.combit.net. Ansprechpartner Redaktionen: Brita Dannenmann Tel: +49 (0) 7531 9060-13 Fax: +49 (0) 7531 9060-18 eMail: pr@combit.net
31. Okt 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita Dannenmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2564 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über combit GmbH

Seit 1989 hat sich combit erfolgreich auf dem deutschsprachigen und internationalen Markt etabliert und in den Bereichen Reporting, CRM und Kontaktmanagement einen Namen gemacht. Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen den Erfolg.

List & Label
Tausende von Entwick­ler­teams und Millionen End-User vertrauen dem mehrfach preis­ge­krönten Reporting Tool combit List & Label. Seit 1992 schätzen Kunden weltweit die schnelle, unkompli­zierte Einbin­dung, den ohne weitere Lizenz­kosten weitergeb­baren Report Designer und den umfang­reichen Report­generator.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von combit GmbH


Version 10 der combit CRM Software erschienen

eMail-Marketing, Visualisierung von Kundendaten auf Landkarten und Datenschutz

03.06.2019
03.06.2019: Vor genau einem Jahr trat die DSGVO in Kraft. Daher hat combit die DSGVO-Readiness seines Relationship Managers auf alle Editionen ohne Zusatzkosten ausgeweitet. Alle Nutzer können ihre Geschäftsprozesse DSGVO-gerecht und automatisiert einrichten. Ein weiteres Highlight von Version 10 ist die Visualisierung von Kundendaten auf Landkarten als Pins oder Heatmap. Kundenstandorte und zugehörige Kundendaten wie Umsatz können kartographisch gefiltert und analysiert werden. So lassen sich Potenziale erkennen, Effizienz von Außendienstbesuchen steigern und Veranstaltungsorte optimal ermitteln. ... | Weiterlesen

Version 10 der combit CRM Software erscheint im Juni

Zielgerichtete Kampagnen und Datenschutz im Fokus

16.04.2019
16.04.2019: Etwa ein Jahr nach Inkrafttreten der DSGVO sind erste hohe Bußgelder auf deren Grundlage  verhängt. „Viele Unternehmen haben auf einen Kulanzzeitraum spekuliert, der sich  spätestens jetzt dem Ende zuneigt“, so Geschäftsführer und combit CRM Entwicklungsleiter  Björn Eggstein. Daher hat combit die DSGVO-Readiness seines Relationship Managers auf  alle Editionen ausgeweitet. Kunden können softwaregestützt ihre Prozesse zu  Kommunikation und Datenhaltung DSGVO-gerecht und automatisiert einrichten. Ein weiteres  Highlight von Version 10 sind Landkarten mit Geo-Visualisieru... | Weiterlesen

15.05.2018: Um der Dokumentationspflicht laut DSGVO nachzukommen, können Unternehmer mit combit CRM protokollieren, auf welchem Weg personenbezogene Daten in ihren Besitz bzw. in ihr CRM-System gelangt sind und für welchen Zweck sie erhoben wurden. Auch Einverständniserklärungen zum Beispiel für den Erhalt eines Newsletters, können dokumentiert werden. Dies dient später nicht nur als Nachweis bei einer Datenschutz-Prüfung, sondern auch als Basis für weitere Schritte im CRM System, z.B. das automatisierte Löschen von Datensätzen oder die Erteilung von Auskünften.    Die DSGVO fordert, dass pe... | Weiterlesen