Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

recordJet
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

recordJet holt iTunes und Spotify an Bord

Ab sofort können Musiker und Labels bei www.recordJet.com ihre Musik auch über iTunes und Spotify verkaufen. "Auf die Kooperation mit dem Marktführer iTunes haben wir intensiv hingearbeitet. Wir freuen uns sehr, nun allen unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können", verdeutlicht Gründer Jorin Zschiesche die Bedeutung dieses Deals.

Jeder Bestandskunde erhält anlässlich dieser Neuheit einmalig die Gelegenheit, die bisherigen Veröffentlichungen kostenlos zusätzlich bei iTunes und Spotify einzustellen. Weiterhin erhalten die Künstler bei recordJet wie gewohnt 100 Prozent der Einnahmen aus den Verkäufen.

Zusätzliche Dienste und Stores werden in den kommenden Wochen das Angebot des Dresdner Start-ups erweitern. Ein neuer Service wird unter anderem der physische Musikvertrieb für Deutschland und Österreich sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jorin Zschiesche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 880 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: recordJet holt iTunes und Spotify an Bord, Pressemitteilung recordJet

Unternehmensprofil: recordJet
recordJet bietet dir das perfekte Angebot, um deine Musik in den besten Online-Stores weltweit zu veröffentlichen. Du behältst alle Rechte, erhältst 100% der Einnahmen aus den Verkäufen und das bei einem extrem niedrigen Jahresbeitrag. Die Einnahmen kannst du dir jederzeit auszahlen lassen oder direkt in zugeschnittene Services, Promotion und exklusive Deals investieren. Worauf wartest Du?

Weitere Pressemeldungen von recordJet

12.03.2014
BEATS 4 AID ist ein gemeinsames karitatives Projekt der deutschen Hip Hop Produzenten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-plosive. Die gesamten Einnahmen aus den digitalen Verkäufen des Releases BEATS 4 AID werden zugunsten der Wasserinitiative VIVA CON AGUA gespendet. VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, Menschen in Afrika den Zugang zu überlebensnotwendigem Wasser zu ermöglichen. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

10.01.2014