Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG |

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Ausbau von Social Media Relations und Scientific PR


Köln, 1. Juli 2010 – Die Plus PR meldet mit Laurent Schüller einen Neuzugang in ihrem Beraterteam. Der 25-jährige PR-Berater verfügt über einen Abschluss als Bachelor in Public Relations und studierte an der WAM Medienakademie Dortmund und der University of Bedfordshire in Großbritannien.

„Bei der Plus PR ist Laurent Schüller für Kunden aus der Energie- und IT-Branche aktiv und unterstützt uns beim weiteren Ausbau der Social Media Relations“, erklärt Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Leven. Zudem passe Schüller aufgrund seiner Ausbildung und seiner Berufspraxis hervorragend in die Beratermannschaft der Plus PR. Kreativ gegen den Trend Die Kölner Agentur, die gegen den allgemeinen Trend des vergangenen Jahres ihren Kundenstamm weiter ausbauen konnte, ist auf medienspezifische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert. Mit Wilfried Leven als Chef verfügt sie über einen kreativen und wissenschaftlich arbeitenden Kopf, der Marken sowie deren Aufbau und Führung in den Mittelpunkt allen Schaffens und jedweder Kommunikationsaktivität stellt. Sein PR-Team besteht aus geprüften PR-Beratern mit akademischem Abschluss und wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund. „Unser Vorteil ist, dass wir selbst bei kleineren Projektaufträgen sehr konzeptionsstark vorgehen und keine 'Hauruck-PR' machen. Unser Team ist jederzeit auf Augenhöhe mit dem Kunden. Und diese merken und honorieren das auch entsprechend“, weiß Leven. Agentur Leven plus PR: integrierte Kommunikation In der Zusammenarbeit mit ihrer Werbeschwester Agentur Leven, ist die Plus PR in der Lage, kreative, integrierte Kommunikation anzubieten. Dementsprechend nutzen unter anderem die Bad Honnef AG, der Zentralverband Sanitär Heizung Klima, Morellato & Sector, Vogel & Detambel, die ebf und Rotary International erfolgreich dieses Angebot. Scientific Public Relations – nach Außen und Innen Der Neuzugang Laurent Schüller wird bei der Plus PR ab sofort auch in Scientific PR aktiv sein. Die Sparte Scientific PR hat bei der Kölner Agentur zwei Drehmomente. Zum einen arbeitet die Agentur im Inneren bei Analyse und Konzeption nach wissenschaftlichen Aspekten und zum anderen ist sie spezialisiert auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Universitäten, Bildungseinrichtungen und Wissenschafts-PR. Auch hier wiederum in Kooperation mit der Agentur Leven. Aktuell profitieren davon die Universitäten Köln und Trier, die Westdeutsche Akademie für Kommunikation sowie die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2251 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG lesen:

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 16.09.2009

Plus PR holt Steffen Bäuerle von der Spree an den Rhein


Bei der Plus PR übernimmt Bäuerle (31) schwerpunktmäßig die Kommunikation für Beratungsunternehmen und Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche. „Wir konnten in den vergangenen Monaten unseren Kundenstamm ausbauen und somit auch weiterhin auf Wachstumskurs bleiben. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über den Wechsel von Steffen Bäuerle von der Spree an den Rhein. Mit ih...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 19.06.2009

Das hat Methode: Plus PR kommuniziert für QRP


Das Kölner Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Ausbildung und Beratung in ,,Best practice"- Managementmethoden. Unternehmensschwerpunkt der QRP (Quality. Results. People.) ist das Projektmanagement nach PRINCE2 (PRojects IN Controlled Environments). Die Methode gilt als der branchenübergreifende De-facto-Standard für effiziente und pragmatische Projektabwicklung. Aufgabe der Plu...
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG | 11.06.2008

Plus PR kommuniziert für Mühle-Glashütte


Mit Unterstützung der Kölner Kommunikationsprofis stellt sich das Familienunternehmen Mühle-Glashütte GmbH nach einem erfolgreichen Generationswechsel für die Zukunft auf: Aufgabe der Agentur ist es, die Bekanntheit der Marke Mühle-Glashütte zu stärken und weiter auszubauen. Den Auftakt für die PR-Offensive bildete die Baselworld im April, die weltweit größte Schmuck- und Uhrenmesse, au...