PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Finnisch-Sprachdiplome auf Sprachzertifikat.org


Von INITIATIVE AUSLANDSZEIT

Das Fachportal Sprachzertifikat.org schließt mit Finnisch sein Kapitel zu skandinavischen Sprachdiplomen ab. Neben Dänisch, Norwegisch und Finnisch findet man dort nun auch umfangreiche Informationen zu den finnischen Sprachdiplomen.

Das Fachportal Sprachzertifikat.org schließt mit Finnisch sein Kapitel zu skandinavischen Sprachdiplomen ab. Neben Dänisch, Norwegisch und Finnisch findet man dort nun auch umfangreiche Informationen zu den finnischen Sprachdiplomen. ...
Thumb KAAMOS, DIE LANGE SKANDINAVISCHE POLARNACHT Sie bietet sich an, um Suomi zu lernen, die finnische Amtssprache, die mit dem Ungarischen und Estnischen verwandt ist. Von den anderen europäischen Sprachen mit ihrem indogermanischen Ursprung unterscheidet sich das Finnische so sehr, dass es für die Mehrheit der Europäer schwer ist, die finnische Sprache zu erlernen. FINNLAND - WO POLARFUCHS UND RENTIER SICH "HYVÄÄ YÖTA" SAGEN Wer über das Gute-Nacht-Sagen und die finnischen Basiskenntnisse hinaus will und vielleicht ein Studium, ein Praktikum oder einen Job in Finnland anstrebt, muss in jedem Fall umfassendere Sprachkenntnisse nachweisen. Für Finnisch gibt es drei verschiedene sog. Sprachzertifikate: - Suomen kieli, perustaso (Grundstufe) - Suomen kieli, keskitaso (leicht fortgeschrittenes Niveau) - Suomen kieli, ylin taso (fortgeschrittenes Niveau). FINNISCHE SPRACHZERTIFIKATE Der an finnischen Sprachdiplomen interessierte User erhält auf www.sprachzertifikat.org umfassende Antworten auf folgende Fragen: - Wie unterscheiden sich die drei finnischen Sprachzertifikate? - Welches Zertifikat benötige ich für welchen Zweck? - Welcher Niveaustufe des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) entsprechen diese drei Diplome? - Wie gut ist mein Finnisch schon? (Sprachtest) - Welche Universitäten und andere Institutionen bieten Infos, die mir weiterhelfen? - Wo kann ich die Sprachprüfung ablegen und wie läuft diese genau ab? - Welche Sprachkurse gibt es in Deutschland oder Finnland? - Mit welchen Fernsprachkursen kann ich mein Niveau verbessern und mich gezielt auf die Prüfung vorbereiten? INFOS ZUM SPRACHZERTIFIKAT ALL INKLUSIVE Sprachzertifikat.org ist das einzige deutschsprachige Internetportal, das so umfassend über finnische Sprachzertifikate informiert. Der User findet hier Basiswissen zu den Diplomen, zusätzliche Links und Features sowie einen Sprachtest, um den aktuellen Stand seines Sprachschatzes zu erfahren. Tipps zu Anbietern, die mit Fernsprachkursen oder finnischen Sprachreisen auf ein Zertifikat vorbereiten, runden das Angebot ab. Alle Informationen zu den Finnisch-Sprachdiplomen: www.sprachzertifikat.org/sprachzertifikate-weitere-sprachen/finnisch-sprachzertifikate.html INITIATIVE AUSLANDSZEIT Christian Rhode Schiffahrter Damm 3-5 48145 Münster rhode@moeller-econsult.de 0251 - 270 77 87 - 12 http://www.moeller-econsult.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Rhode, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2429 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!