Endless Riding - Limitierte Verkaufsaktion von Surf- und Wakeboard-Equipment bei clubsale.de

Von clubsale.de / Planet Sports GmbH

Zwischen 23.07.10 und 25.07.10 wird es bei clubsale.de, dem Shoppingclub für Boardsports und Streetfashion, erstmalig eine Verkaufsaktion mit Surfboards und Wakeboards sowie entsprechendem Zubehör geben. Angeboten werden u.a. Marken wie BILLABONG, O'NEILL

Zwischen 23.07.10 und 25.07.10 wird es bei clubsale.de, dem Shoppingclub für Boardsports und Streetfashion, erstmalig eine Verkaufsaktion mit Surfboards und Wakeboards sowie entsprechendem Zubehör geben. Angeboten werden u.a. Marken wie BILLABONG, O?NEILL, OXBOW, LIGHT, NORDEN und PAT LOVE. Alles ist bis zu 80% reduziert (gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller), in den Genuss kommen jedoch nur registrierte Mitglieder. \r\n
Thumb Während bei den clubsale.de Verkaufsaktionen bislang überwiegend Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Boardsports-Begeisterte und Streetfashion-Fans angeboten wurden, gibt es nun erstmals die satten Rabatte von bis zu 80% auch auf Hardgoods wie Surfboards und Wakeboards. Und auf alles weitere, was man für"s Surfen und Wakeboarden benötigt, angefangen von Surf DVDs über Boardbags, Leashes, Bindings bis hin zu Helmets, Booties, Lycras und Wetsuits. "Nachdem wir im Winter sehr erfolgreiche Sales mit Snowboard-Equipment durchgeführt hatten, möchten wir nun auch die Surfer unter unseren Mitgliedern bedienen und solchen, die es werden wollen, die Möglichkeit bieten, sich günstig eine komplette Ausrüstung zuzulegen" so Michi Mohr, Teamfahrer des Planet Sports Surfteams und zuständig für den Einkauf bei clubsale.de. Doch zunächst einmal gilt es, "in den Club zu kommen". Und dafür muss man entweder von einem bestehenden Mitglied eingeladen werden oder einen der begehrten Clubschlüssel ergattern. Über www.clubsale.de können registrierte User ab Freitag, 23.07., 07:00 Uhr auf die Verkaufsaktion zugreifen. Anders als bei anderen Shopping-Clubs müssen Mitglieder von clubsale.de auch nicht wochenlang auf ihre Bestellung warten. clubsale.de garantiert, dass Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen und per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme bezahlt werden, noch am selben Werktag versendet werden. clubsale.de / Planet Sports GmbH Katharina Buchwieser Machtlfinger Str. 27 81379 München katharina.buchwieser@planet-sports.com 089/321649316 http://www.clubsale.de