Sommerkalibrieren mit mtk biomed: Medizintechniker lassen wieder günstiger kalibrieren

Von mtk biomed

Berlin: Pünktlich zum 1. Juli 2010 startet mtk biomed wieder seine Sommerkalibrieraktion für Medizintechniker: Bis zum 31. August 2010 können Kunden ihre medizinischen elektrischen Mess- und Prüfgeräte in Berlin noch günstiger kalibrieren lassen.

Kalibrieren Sommerkalibrieren Medizintechnik Messtechnik Prüftechnik Messgeräte Prüfgeräte Sicherheitstester Finktionstester \r\n
Thumb mtk biomed, herstellerunabhängiger Vertrieb für Mess- und Prüftechnik für die Medizintechnik hat sich mit seinem vom DKD akkreditierten Kalibrierlabor KSW Kalibrierservice (DKD-K-13701) auch im internationalen Kalibriergeschäft als feste Größe etabliert. Neben der Kalibrierung bietet mtk biomed auch die Wartung und Reparatur von Mess- und Prüfgeräten für die Medizintechnik an. Folgende Gerätetypen werden im Aktionszeitraum und ganzjährig zur Kalibrierung angenommen: KALIBRIERUNGEN: - Sicherheitstester (z.B. METRON, Gossen, NSE, Gerb, Bender, Biotek, Rigel...) - HF-Tester (z.B. MT-MedtTECH, METRON, Biotek, Gerb, Erbe, DNI...) - Defi-Tester (z.B. Datrend, METRON, Biotek, Gerb, Par, DNI...) - Infusionspumpentester (z.B. Datrend, METRON, Biotek, Gerb, Ivac, DNI...) - NIPB-Simulator (z.B. Rigel, METRON, Biotek, DNI, CLIN. DYNAMICS...) - Digitale Druckmessgeräte, Manometer - Oszilloskope (< 1.000MHz) - Handmultimeter (z.B. Fluke, Gossen...) - Patientensimulatoren (inkl. EKG, Temp., IBP, HZV) - SpO2 - Simulator (z.B. Datrend, Rigel...) - Pacemaker Analyzer (z.B. PMA-1, QA-30, SigmaPace1000) - Testlunge (z.B. Single lung) - Beatmungsgerätetester (z.B. PTS 2000, TSI Certifier...) - Widerstandsdekaden - u.v.m. UPDATES: - Secutest DIN VDE 0701:0702:2008-06 & EN 62353 & IEC 60601-1-1 (3rd edition) - Softwareupdate für Oxitest +7 - u.v.m. mtk biomed ist Hersteller akkreditiertes Service-Zentrum für: - Datrend - Rigel u. a. Informationen, Beratung und Preise erhalten Kunden bei mtk biomed unter der kostenfreien Rufnummer 0800 040 50 30 oder unter www.mtk-biomed.de. Die Sommeraktion gilt nur für Geräte, die im genannten Aktionszeitraum bei mtk biomed eingegangen sind. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von mtk biomed. Geräte sind in transportsicherer Verpackung zu senden an: mtk biomed Zossener Straße 41 10961 Berlin mtk biomed Gülten Akgül Zossener Straße 41 10961 Berlin + 49 30 69 81 88 45 www.mtk-biomed.de Pressekontakt: arc7 Abdel Rahim Amir Gustav-Müller-Straße 7 10829 Berlin info@arc7.de +49 30 233 69 627 http://www.arc7.de