Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Integrationsplattform Vitria:BusinessWare eng verbunden mit Portal-Software ~Advantage

Von Vitria

Frankfurt/Main, 4. November 2003 - Vitria, einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Business Process Integration, hat einen neuen Konnektor für Vitria:BusinessWare vorgestellt. Damit erhalten Anwender der Enterprise Information Portal-Software ~Advantage von Appropria einen direkten Zugriff auf die Integrationsplattform.
Der neue Konnektor für die Enterprise Information Portal (EIP)-Software ~Advantage stellt eine effektive und reibungslose Verbindung mit Vitria:BusinessWare, einer der führenden Plattformen zur Integration von Geschäftsprozessen, und dessen Komponenten her. Die Unterstützung der Single-Sign-on-Funktion ermöglicht Anwendern von ~Advantage in Echtzeit auf alle Daten der Key Performance-Indikatoren, die Vitria BusinessCockpit und Vitria CommunicationBus liefern, zuzugreifen und sie auszuwerten. Umgekehrt erhalten damit auch Anwender von Vitria:BusinessWare Zugang zu einem sehr leistungsfähigen Portal-Framework. Ferner lässt sich ~Advantage in die Prozesssteuerung des Vitria TaskManager integrieren und gewährleistet damit eine automatische Bereitstellung aller benötigten Daten im Portal. Durch diese Synergieeffekte erhalten Fach- und Führungskräfte in den Unternehmen schneller alle benötigten Informationen und können auf deren Basis besser fundierte Entscheidungen treffen. Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Informationen über Vitria Technology: Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen trägt Vitria maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Weltweit entschieden sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Produkte und Lösungen von Vitria Technology. Den Schwerpunkt bilden dabei die Branchen Finanzdienstleistungen (DaimlerChrysler Bank, Deutsche Bank, Deutsche Leasing, Generali Group, Union Investment), Telekommunikation (Bell South, Sprint, sunrise, UTA Telekom, Verizon), Fertigungsindustrie (Apple, Goodyear Tire & Rubber Company, Schneider Logistics) und Gesundheitswesen. Das Unternehmen mit mehr als 450 Mitarbeitern wurde 1994 gegründet. In Europa hat Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Information über Appropria: Appropria entwickelt Software zur Erstellung von Enterprise Information Portals (EIPs), mit denen Mitarbeiter einen komfortablen Zugang zu den für sie relevanten arbeitsplatzbezogenen Informationen erlangen. Das Flaggschiffprodukt ~Advantage unterstützt Unternehmen bei der Lösung brennender Probleme, indem es hilft, Ressourcen wie Mitarbeiter, Prozesse und Informationen optimal einzusetzen. Insbesondere der Einsatz der infoPAK-Technologie von Appropria trägt dazu bei, dass Unternehmen ihre operative Effizienz steigern und Kosten der Informationsbeschaffung senken können. Mit ~Advantage fokussiert Appropria auf die Branchen Mineralöl- und Petrochemie, Fertigung, Logistik und Dienst-leistungen. Appropria unterhält strategische Beziehungen zu einer Reihe von Softwareherstellern und weltweit tätigen Systemintegratoren. Das Hauptquartier des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens befindet sich in Pleasanton, Kalifornien, europäische Kunden betreut Appropria von London aus. Weitere Informationen zu Appropria finden sich im Internet unter www.appropria.com. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing-Managerin Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard PR-Beraterin Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de
04. Nov 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3517 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Vitria


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Vitria


27.10.2008: Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysierte Forrester die Stärken und Schwächen der zehn wichtigsten Anbieter auf den Gebieten Enterprise Application Integration (EAI), Business-to-Business-Integration (B2B), Business Process Management (BPM) und SOA. Mit dem aktuellen Produktangebot seiner M3O Suite erzielte Vitria hervorragende Ergebnisse bei der Evaluation und erreichte damit eine ... | Weiterlesen

22.09.2008: Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen erhalten damit zeitnah eine Vorstellung über die Qualität gerade ablaufender Geschäftsprozesse und können bei Abweichungen von den Sollwerten unmittelbar eingreifen. Vitria M3O Operations Book vervollständigt die Business-Process-Management (BPM)-Lösung M3O von Vitria. Mit M3O sind Mitarbeiter in den Fachabteilungen in der Lage, selbst BPM... | Weiterlesen

07.07.2008: Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infrastruktur, Services und fachliche Geschäftsprozesse. Damit wird ein vollständiges End-to-End-Lifecycle-Management möglich, das alle Schritte zur Fehlerbehandlung transparent macht und damit die Basis für eine grundlegende Korrektur von Schwachpunkten in den Geschäftsprozessen schafft. Durch ein detailliertes Auditing und Logging aller Details ... | Weiterlesen