Aktuelle Pellet-Preise bundesweit auf einen Blick

Von pelletsbestellung.de

Tagesaktuell werden auf pelletsbestellung.de Pellet-Preise aus allen Bundesländern grafisch in einem Preisspiegel dargestellt, um Verbrauchern einen optimalen Überblick zu verschaffen. Das Angebot ist kostenlos, unverbindlich und steht auch anderen Webseiten zur Einbindung über ein Skript frei zur Verfügung.
Thumb Da die Preise zwischen Nord- und Süddeutschland beträchtliche Unterschiede aufweisen, bietet www.pelletsbestellung.de in Zusammenarbeit mit zurzeit 31 Händlern erstmals einen vollständigen und tagesaktuellen Überblick über alle regionalen Pellet-Preise. Auch die Veränderungen der Preise werden grafisch dargestellt und geben dem Verbraucher einen wichtigen Überblick über Entwicklungen, anhand derer er seine Kaufentscheidung ausrichten kann. Die teilnehmenden Händler bestätigen Ihre Zertifizierung bereits bei der Angebotserstellung, so dass eine Qualitätssicherung gewährleistet ist. Energiekosten steigen stetig und zwingen die Verbraucher zum Handeln. Wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort seine Bestellung abgibt und zudem noch Mengenrabatte bekommt, der kann seine Heizkosten beträchtlich senken. Die Ersparnis bei Einkaufsgemeinschaften beträgt bis zu 30% Prozent, in Abhängigkeit der Gesamtmenge, wobei Teilnehmer mit geringen Mengen aufgrund der größeren Gesamtmenge natürlich am meisten profitieren. Sowohl die Mitgliedschaft als auch die Nutzung aller Angebote auf www.pelletsbestellung.de sind nicht mit Kosten verbunden. Die Einkaufsgemeinschaft Die Idee von www.pelletsbestellung.de ist es, den Kontakt von Herstellern, Lieferanten und Kunden zu vereinfachen. Verbraucher erzielen durch den Zusammenschluss zu Einkaufsgemeinschaften außerdem einen günstigeren Preis bei der Pellet-Bestellung und profitieren von einer funktionierenden Qualitätssicherung. Zudem gibt es eine Vielzahl nützlicher Informationen aus verschiedenen Bereichen - von allgemeinen Nachrichten über ökologisches Heizen bis zum konkreten Kostenvergleich zwischen Heizöl und Pellets. Immer mehr Menschen möchten aus Verantwortung der Umwelt gegenüber versuchen, die CO2-Emmision ihres Haushalts zu senken. Durch die vielen Angebote auf diesem Gebiet, vom Thema Niedrigenergiehaus bis zur Solartechnik, sind Verbraucher aber oft verunsichert. Die Seite www.pelletsbestellung.de gibt einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Themen und hilft bei der Auswahl des richtigen Ofens. Für viele Investitionen im Bereich alternative und erneuerbare Energien stehen staatliche Fördergelder zur Verfügung, die rechtzeitig beantragt werden müssen. Wer darüber nachdenkt, auch sein Haus ökologisch mit erneuerbaren Energien zu heizen, der sollte sich darüber kurzfristig informieren und keine Zeit verlieren. Bereits jetzt sind auf einigen Gebieten die Förderungen weggefallen, da die Verwendung von regenerativen Energien dort zum Teil gesetzliche Pflicht geworden ist. Über pelletsbestellung.de Bereits seit 2006 bringen Dipl.-Wirtschaftsinformatiker Rudolf Tremmel und sein Team Pellets-Kunden und Lieferanten im Internet zusammen. Seither hat sich die Seite stetig weiterentwickelt. Neue Angebote sind hinzugekommen und natürlich ist die Fangemeinde gewachsen. Über 1500 Haushalte haben sich bereits zusammengeschlossen und profitieren jetzt auch von dem neuen Preisspiegel. „Die Mitglieder unserer Einkaufsgemeinschaften haben die Möglichkeit, aus mehreren Angeboten das für sie passende auszuwählen. Der übersichtliche und tagesaktuelle Preisspiegel für Pellets gibt die Möglichkeit, optimal zu kalkulieren“, berichtet der Gründer Rudolf Tremmel.