Neues Beratungsfeld Projektsanierung

Von 11:55 PM

Optimale Projektabschlüsse durch die Interimsmanager von 11:55 PM -consultants-

11:55 PM -consultants- nimmt mit der Projektsanierung ein neues Beratungsfeld in sein Leistungsportfolio auf. Untergliedert nach Claim Management und Interimsmanagement bietet das auf Projektmanagement spezialisierte Berater-Netzwerk 11:55 PM -consultants- seit 01.November.2003 die Übernahme von operativen Managementfunktionen zur Sanierung von Projekten seinen Kunden an.
Thumb 11:55 PM -consultants- nimmt mit der Projektsanierung ein neues Beratungsfeld in sein Leistungsportfolio auf. Untergliedert nach Claim Management und Interimsmanagement bietet das auf Projektmanagement spezialisierte Berater-Netzwerk 11:55 PM -consultants- seit 01.November 2003 die Übernahme von operativen Managementfunktionen zur Sanierung von Projekten seinen Kunden an. Sowohl die Sanierung von Projekten, welche kurz davor stehen ihre terminlichen, qualitativen oder monetären Ziele zu verfehlen, wird durch die Interimsmanager des Berater-Netzwerkes für seine Kunden wahrgenommen, als auch die Optimierung des Projektergebnisses durch proaktives oder reaktives Claim Management. In einem zunehmend dynamischeren Umfeld, in dem Unternehmen oftmals aus strategischen Erwägungen heraus gezwungen sind, Angebote unterhalb des Deckungsbeitrages abzugeben, versprechen die Fachleute von 11:55 PM -consultants- eine Optimierung des Cash-Flows im Projekt, einhergehend mit der Stabilisierung des betroffenen Vertragsverhältnisses durch methodische Aufbereitung und anschließende Einleitung von strategischen Maßnahmen. Außergewöhnlich und neu in der Branche ist der hohe erfolgsabhängige Anteil am Honorar der Spezialisten von 11:55 PM -consultants- im neuen Beratungsfeld der Projektsanierung.