Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Der erste Schritt zu erfüllten Erwartungen - Workshops für angewandtes CRM

Von ABS Computer GmbH

ABS Computer GmbH präsentiert neue Workshop-Reihe auf CRM-Expo

Auf Basis einer mehr als 10-jährigen Erfahrung aus Beratungs- und Umsetzungsprojekten hat die ABS verschiedene Workshops zur erfolgreichen Initialisierung und Weiterführung von CRM-Prozessen entwickelt. Diese werden im Rahmen der CRM-Expo erstmalig als Workshop-Reihe vorgestellt. Dabei setzen die Wuppertaler Experten für Beziehungsmanagement bei den ein- und zweitägigen Veranstaltungen auf einen starken Praxisbezug für Entscheider und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und IT. Die einzelnen Workshops behandeln allgemeine oder spezielle Fragestellungen aus der Implementierung von CRM und werden ausschließlich individuell für einzelne Unternehmen angeboten. Je nach Kundenanforderung orientieren sich die Inhalte an der strategischen Ausrichtung und den Zielen einer CRM-Einführung oder an der Implementierung einzelner Teilbereiche in einem übergreifenden Beziehungsmanagement. Im Rahmen der umfangreichen Dokumentation ergibt sich dabei jeweils ein individueller Überblick mit konkreten Handlungsleitfäden zur Erreichung der kurz-, mittel- und langfristigen Ziele. Zur optimalen Unterstützung integriert das Team um Geschäftsführer Sven Bruck ergänzend zum eigenen Know-How eine Vielzahl anerkannter Experten aus relevanten Fachbereichen. Die Veranstaltungen werden so jeweils auf die spezifischen Anforderungen und Rahmenbedingungen des Auftraggebers und auf seinen Fortschritt im CRM-Prozess abgestimmt und der Kontakt zu geeigneten Spezialisten hergestellt. Bei allen Unterschieden erfolgreich tätiger Unternehmen wurde in der jahrelangen Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern, Finanzdienstleistern und Unternehmen anderer Branchen erkannt, dass sich die Anforderungen an die Investition in zukünftige Geschäftschancen stark ähneln und den gleichen Risiken unterliegen. So ist die Einführung von CRM in der Regel mit weitreichenden Erwartungen an den Geschäftserfolg verbunden, während die Gründe für ein Scheitern zumeist in den fehlenden praktischen Grundlagen liegen. Der operative Bezug der ABS Workshops bietet hierzu die notwendige Koordination zwischen formulierten Erwartungen und Möglichkeiten der Umsetzung. Mehr über die Workshop-Reihe für angewandtes CRM der ABS und über die besonderen Konditionen zur Einführung erfahren Sie am 12. und 13. November 2003 auf der CRM-Expo in Köln, Halle 10.2, Stand F 50 oder direkt telefonisch bei der ABS unter 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40). ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestütztes Marketing Katernberger Straße 4 42115 Wuppertal Tel.: 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40) Fax: 0800 – DIALOGX (0800 – 342 56 49)
06. Nov 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ABS Computer GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ABS Computer GmbH


27.02.2008: - bis zu 50% höhere Kaufumwandlungsraten durch gelebte Kundenorientierung - bis zu 3-fach höhere Kundenloyalität durch (er)lebbare Dialoge - bis zu 99,9% Akzeptanz bei Vertriebs-, Service- und Kooperationspartnern durch hohe Flexibilität, reale Entlastung und echte Integration - 100%ige Kostenneutralität durch höhere Präzision und verbesserte Effizienz. Mit PA.INT.DIALOG™ und Partner-Mailservice™ schaffte es die ABS mithilfe einer speziell entwickelten Online-Plattform die Basis für eine systematische und zielgruppenorientierte Marktbearbeitung zeitnah und effizient zu legen. D... | Weiterlesen

Lösung für effektive Integration und Zusammenarbeit -

Echtzeit-Kampagnenmanagement via Internet optimiert die Zusammenarbeit der AUDI AG mit dem Handel

26.06.2006
26.06.2006: Die Firma ABS Computer GmbH – Fachagentur für edv-gestützes Marketing – in Wuppertal hat sich dieses Optimierungspotenzials angenommen und das bereits in der Praxis erfolgreich implementierte Customer Care Web-Interface „Partner Mailservice“ entwickelt. Dass die Integration wichtige Effekte für effektives Kampagnen- und Leadmanagement leistet, hat die AUDI AG längst erkannt. Eine aktive Beteiligung der Partner auf regionaler und lokaler Ebene sorgt für eine Win-Win-Situation, von der alle Seiten profitieren und gleichzeitig ihre eigenen Interessen wahren. Durch ein zentral bereitgeste... | Weiterlesen

11.10.2005: Speziell Outsourcing – sprich zentrale, web-basierte On-Demand-Lösungen - bietet bei der Vertriebs-unterstützung ein ideales Werkzeug, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse mit maximaler Geschwin-digkeit reagieren zu können. Eine erhöhte Autonomie der dezentralen Strukturen verbessert sowohl die Akzeptanz zentral initiierter Maßnahmen als auch die Betreuungs- und Zielgruppenqualität durch Erhöhung der Transparenz und der Flexibilität im Kampagnenmanagement. Diese optimierte Integration, absolute Transparenz und verbesserte Möglichkeit zur Kampagnensteuerung eignet sich insbesondere für... | Weiterlesen