Text-Übersetzungen auf Russisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch u.v.m.

Von Dialecta

Thumb Die Übersetzungsagentur24 bietet qualifizierte Übersetzungen in und aus osteuropäischen Sprachen für nahezu alle Fachrichtungen an. Die muttersprachlichen Übersetzer dieses modernen Dienstleisters übersetzen Texte aller Art, sowohl in slawische als auch in baltische und in Osteuropa gesprochene finno-ugrische Sprachen. Desweiteren bearbeitet die Übersetzungsagentur24 unter http://www.swisswriter.com/index_Ost.html auch Übersetzungen dieses Sprachraums ins Deutsche, wobei auch Übersetzungen seltenen gesprochener Sprachen wie Karelisch oder Sorbisch vorgenommen werden können. So gelten für die Übersetzungsagentur24 auch sehr ähnliche Idiome wie Kroatisch und Serbisch oder wie Russisch, Ukrainisch und Weißrussisch als jeweils eigenständige Sprachen, für deren Übersetzungen jeweils Übersetzer mit der entsprechenden Muttersprache beschäftigt werden. Besonders bei der Übersetzung in eine osteuropäische Sprache erweist sich professionelle Unterstützung als unumgänglich, da viele hervorragend ausgebildete, aber nicht-muttersprachliche Übersetzer, auch bei ausgezeichneten Sprachkenntnissen nicht immer die optimale Wahl bei der Entscheidung für eine gültige Übertragung ins Äquivalent der Zielsprache treffen. So setzt, um ein Beispiel zu nennen, die stilistisch angemessene Bevorzugung des Illativs oder des Akkusativs für die litauische Richtungsangabe erfahrungsgemäß muttersprachliche Kenntnisse dieser Sprache voraus. Die Übersetzungsagentur24 garantiert hier für qualitativ einwandfreie Lokalisierungen.