Niedrigzins sichern mit dem Kash Borgen Sommer-Speciell

Von Ikano Bank GmbH

Günstig Sommerwünsche erfüllen ? mit dem Sommer-Speciell der Ikano Bank kein Problem: Als zeitlich begrenztes Angebot bietet die Direktbank mit Sitz in Wiesbaden ihren Ratenkredit ?Kash Borgen? jetzt zusätzlich in zwei attraktiven Flatzins-Varianten an. Das bedeutet: Unabhängig von ihrer Bonität erhalten alle Kunden den jeweils gleichen günstigen Zinssatz.\r\n
Thumb Günstig Sommerwünsche erfüllen - mit dem Sommer-Speciell der Ikano Bank kein Problem: Als zeitlich begrenztes Angebot bietet die Direktbank mit Sitz in Wiesbaden ihren Ratenkredit "Kash Borgen" jetzt zusätzlich in zwei attraktiven Flatzins-Varianten an. Das bedeutet: Unabhängig von ihrer Bonität erhalten alle Kunden den jeweils gleichen günstigen Zinssatz. 5.000 Euro bei einer Laufzeit von 48 Monaten gibt es im Sommer-Speciell zum effektiven Jahreszins von 5,99% bei einer monatlichen Rate von 117,95 Euro. Und für 10.000 Euro fällt bei einer Laufzeit von 60 Monaten und einem effektiven Jahreszins von 6,99% eine monatliche Rate von 197,72 Euro an. Selbstverständlich gelten auch bei den beiden Sommer-Speciell-Angeboten die bekannten flexiblen Möglichkeiten rund um den Vertrag. So besteht beispielsweise die Möglichkeit der Sondertilgungen in beliebiger Höhe. Auch können die Kunden bis zu zweimal im Jahr kostenlos eine Rate aussetzen oder den Kredit kostenlos vorzeitig zurückzahlen. Zusätzliche Sicherheit geben die auf Wunsch mögliche Restkreditversicherung sowie ein langes Rücktrittsrecht von 30 Tagen. Alle Details gibt es im Internet unter http://www.ikanobank.de/kredit/sommer-speciell.htm. Dort können Interessierte den Kredit auch sofort online beantragen. Rückfragen beantworten die Service-Mitarbeiter der Ikano Bank gern unter der Telefonnummer (06122) 999 243. Ikano Bank GmbH Kai Lau Otto-von-Guericke-Ring 15 65205 Wiesbaden 06122 999 940 http://www.ikanobank.de Pressekontakt: ceg. Kommunikation Carsten Greiert Weißdornweg 92 60433 Frankfurt carsten.greiert@ceg-punkt.de 069-95418936 http://www.ceg-punkt.de