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Der marketing.manager 6 sorgt für komplette Integration von Kampagnen-Management und CRM

Von update software Germany GmbH

Real-Time-Marketing mit dem neuen CRM-System der update software AG

Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM) hat mit dem "marketing.manager 6" eine neue Generation ihrer bewährten CRM-Lösung entwickelt. Die update software AG wird den marketing.manager 6 auf der CRM-Expo am 12. und 13. November 2003 in Köln vorstellen. Der marketing.manager 6 enthält ein professionelles und umfassendes Kampagnen-Werkzeug, das erste, das vollständig in ein Standard-CRM-System integriert ist und den kompletten Kampagnenzyklus abbildet. Alle Reaktionen fließen sofort in das Profil des Kunden ein. Alle Mitarbeiter können bei Planung, Umsetzung und Monitoring einer Marketing-Kampagne auf die aktuellsten Daten aus dem CRM-System in Echtzeit zugreifen. Neben einer direkten Ergebnis- und Fortschrittskontrolle ist auch eine automatisierte Weiterleitung an Folgeaktivitäten möglich. Mit dem marketing.manager 6 wird der Gedanke des Real-Time-Marketing Wirklichkeit.
Neben der neuen, umfassenden Kampagnenmanagement-Funktionalität zeichnet sich der marketing.manager 6 von update durch ein "Personal Work Guide"-Konzept aus, das den Nutzern mit einem leicht anpassbaren, individuellen User Interface unterschiedlichste Sichten auf die CRM-Daten gestattet, ganz ihrer Rolle und ihren Aufgaben gemäß. Dadurch wird eine Fokussierung auf die für den Prozess wesentlichen Informationen und damit eine höhere Benutzer Akzeptanz erreicht. Das neue "Team Collaboration"-Konzept erlaubt es, Teams zu bilden, Aufgaben und Projekte zu definieren und sie detailliert zu managen. Prozesse können im Team oder auch Team übergreifend organisiert werden. Branchenspezifische Varianten des marketing.manager 6 enthalten weitere Neuerungen wie etwa ein automatisiertes "Territory Management", das den geeignetsten Betreuer nach Kriterien aus dem jeweiligen Kundenprofil zuordnet und so zum Beispiel dem Bedarf des Vertriebs in der Pharma-Branche entspricht. Über die update software Germany GmbH Die update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt am Main ist die deutsche Niederlassung der update software AG, die 1988 in Wien gegründet wurde. Die update software AG ist mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Umsatz von 14,8 Millionen Euro (2002) Europas führender Anbieter von CRM-Lösungen. Das Unternehmen ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 700 Unternehmen von mehr als 75.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den Kunden zählen unter anderem 3M, Beiersdorf, Canon, DuPont, LBS Nord, Magna Steyr, ESTAG, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A. und Imperial Tobacco. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Siemens SBS, EDS Systematics, Plaut, Netragon, Cognos, Synavant - a Business Unit of Dendrite International, sowie Atos Origin. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Frankfurter Str. 151 b D-63303 Dreieich-Sprendlingen Telefon: 06103-964-101 Fax: 06103-964-201 Mail: kerstin.schmidt@update.com Internet: www.update.com
12. Nov 2003

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2143 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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