Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH |

Monarchis auf dem Mannheimer Maimarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Rund 1.400 Aussteller präsentieren sich in der Metropolregion


Rund 1.400 Aussteller präsentieren sich in der Metropolregion 09.07.2010, Neu-Ulm / Mannheim Der Mannheimer Maimarkt blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück. Den Aufzeichnungen nach fand er im Jahre 1613 zum ersten Mal statt. ...

09.07.2010, Neu-Ulm / Mannheim
Der Mannheimer Maimarkt blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück. Den Aufzeichnungen nach fand er im Jahre 1613 zum ersten Mal statt. Mannheim galt auf Grund seiner geografischen Lage schon früh als Handelszentrum. Bis zum 18. Jahrhundert noch im G1 Quadrat stattfindend expandierte der Maimarkt stetig und zog im Laufe der Jahre mehrmals um, vom Schlacht- und Viehhof über den Rosengarten, zum Friedensplatz bis zum heutigen Maimarktgelände vor den Toren der Stadt auf dem Mühlfeld. 1989 wurde als erste feste Ausstellungshalle die Maimarkthalle gebaut.
Mit rund 350.000 Besuchern, rund 1.400 Ausstellern und rund 75.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ist der Mannheimer Maimarkt Spitzenreiter unter den Regionalausstellungen. Fester Bestandteil seit 1964 ist das Maimarkt-Reitturnier mit namhaften Dressur- und Springreitern. Erlebnis pur - für die ganze Familie. Die Angebotsvielfalt und zahlreiche Sonderschauen steigern die Attraktivität noch zusätzlich.
Wie die große Mehrzahl der Aussteller ist auch die Monarchis Marketing GmbH mit dem Messeergebnis hoch zufrieden und wird auch im nächsten Jahr wieder mit einem Messestand in Mannheim vertreten sein.


Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Sonja Schneider
Edisonallee 1 - 3
89231
Neu-Ulm
presse@monarchis.de
0731-980 996 23
http://www.monarchis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1365 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH lesen:

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 07.09.2011

MONARCHIS punktet bei Champions-League-Auftakt


Das Auftaktspiel der Tischtennis-Champions League für die TTF Liebherr Ochsenhausen hatte viele neugierige Fans in die Biberacher BSZ-Sporthalle gelockt. Die MONARCHIS-Gruppe unterstützte die Saisonpremiere der Zelluloidball-Artisten mit einem Informationsstand, der von Gästen stark frequentiert war. Großen Anteil daran das MONARCHIS-Gewinnspiel, dessen Hauptpreis ein Wellness-Wochenende i...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 24.08.2011

Wesseling freut sich auf Monarchis-Residenz


Die Senioren-CDU von Wesseling hatte zu einem Informations-Nachmittag eingeladen, um über den aktuellen Projekt-Stand der MONARCHIS-Residenz im Blauen Garn unterrichtet zu werden. Die Resonanz unter den Wesselinger Senioren war überwältigend: Mit annähernd 100 Besuchern kamen fast doppelt so viele Interessenten wie vorab vermutet - jeder verfügbare Platz im Nebenzimmer des Wesselinger "...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 25.02.2011

Erfolgreicher Rückblick und interessanter Ausblick bei der Monarchis


24.02.2011, Neu-Ulm Am Sonntag, den 20. Februar fand in der Edisonallee 1-3 die feierliche Jahresauftaktveranstaltung der Monarchis Grundbesitzgesellschaft statt. Geschäftsführerin Frau Schneider begrüßte die zahlreich erschienenen Mitarbeiter und Vertriebspartner der Monarchis und im Besonderen: Herrn Bernd Hoffmann, Geschäftsführer mit seiner Frau, Herrn Halil Bahadir Vorsitzender des ...