TIBCO Software gewinnt nach nur knapp einem Monat seit seinem Wiedereinstieg in den Finanzdienstleistungs-Markt Toyota Financial Services

Von TIBCO

Toyota Financial Services setzt TIBCO zur Verbesserung und Erweiterung seiner Kundenbetreuung ein

Thumb TIBCO Software hat seit seinem Wiedereinstieg in den Finanzdienstleistungs-Markt vor einem Monat mit Toyota Financial Services bereits seinen ersten wichtigen Kunden aus diesem Segment gewonnen. Der Finanz- und Versicherungsdienstleister für Toyota in den USA hat sich für die Enterprise Integration Platform von TIBCO entschieden. Um den Kundenservice in den Call Centern zu verbessern, wird im Rahmen der ersten Implementierung das Siebel UAN (Universal Application Network) mit Legacy Mainframe-Applikationen integriert. Die bessere Nutzung von Kundendaten ermöglicht es Toyota Financial Services, einen hochwertigen Einstiegs-Service anzubieten und zusätzliche Finanzdienstleistungen im Bereich Automotive in sein Kernprodukt-Angebot aufzunehmen. Die ausführliche, englische Originalmeldung finden Sie unter: http://www.tibco.com/about/press/releases/press596.jsp Über TIBCO Software TIBCO Software(TM) Inc. (NASDAQ:TIBX) ist das weltweit führende, unabhängige Softwareunternehmen im Bereich Business Integration und ein führender Anbieter von Real-Time Business-Lösungen. Diese ermöglichen es Unternehmen, kosteneffektiver, beweglicher und effizienter zu agieren. Mit ’The Power of Now®’, Kernpunkt der TIBCO-Firmenphilosophie, bietet TIBCO alle Vorteile von Real-Time Business. Die Führungsposition von TIBCO in diesem Marktsegment belegen nicht nur Marktanteile und Analystenberichte sondern auch der ständig wachsende Kundenstamm – inzwischen nutzen über 2.000 Kunden weltweit die Integrationslösungen von TIBCO. Die Zentrale von TIBCO Software Inc. befindet sich in Palo Alto, Kalifor-nien. In Deutschland hat TIBCO Software seinen Sitz in München. Weitere Informationen zu TIBCO’s bewährter Business Integration, Businessoptimierungs- und Enterprise Backbone-Lösung finden Sie unter: www.TIBCO.com