in-GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 re-zertifiziert

Von in-integrierte informationssysteme GmbH

Das Konstanzer Beratungs- und Softwarehaus in-integrierte informationssysteme GmbH (in-GmbH) erhält erneut von der DQS GmbH, der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, das Zertifikat nach ISO 9001:2008.

in-GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 re-zertifiziert.\r\n
Thumb Um die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen ihrer Kunden aus den Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Pharma optimal zu erfüllen, hat die in-GmbH die Re-Zertifizierung erfolgreich durchgeführt und bestanden. Mit der erneuten Zertifizierung untermauert die in-GmbH als Anbieter von integrativen und kollaborativen Lösungen in den Bereichen PLM (Product-Life-Cycle-Management) und MLS (Managementleitsysteme) den Anspruch an Kundenorientierung und hohe Kundenzufriedenheit. Siegfried Wagner, Geschäftsführer der in-GmbH, erklärt dazu: "Als wichtiger Partner und Lieferant bieten wir seit mehr als 20 Jahren unseren Kunden qualitativ hochwertige Leistungen. Daher haben wir bereits 1995 unser Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Dieses prozessorientierte System ist für unsere Mitarbeiter ein zentrales Arbeitsmittel. So fördern wir unsere Kundenorientierung und sichern unser Knowhow nachhaltig." Über die DQS Weltweit zählt die DQS in mehr als 50 Ländern und 45.000 zertifizierten Standorten zu den Führenden der Zertifizierungsbranche. Die rund 20.000 Kunden aus mehr als 100 Ländern repräsentieren alle Branchen: Schwerpunkte bilden Bereiche Automotive, Elektrotechnik, Maschinenbau, Metallindustrie, Chemische Industrie, Dienstleistung, Lebensmittel, Gesundheits- und Sozialwesen, Luft- und Raumfahrt und Telekommunikation. in-integrierte informationssysteme GmbH Manja Wagner Am Seerhein 8 78467 Konstanz marketing@in-gmbh.de 07531 8145-0 http://www.in-gmbh.de