PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pierre Dubosq wird Geschäftsführer der nobisCum Deutschland GmbH


Von nobisCum Deutschland GmbH

Würzburg, 14. Juli 2010. Die nobisCum AG hat Pierre Dubosq mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der nobisCum Deutschland GmbH bestellt. ...
Thumb Würzburg, 14. Juli 2010. Die nobisCum AG hat Pierre Dubosq mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der nobisCum Deutschland GmbH bestellt. Er wird in der Geschäftsleitung die Bereiche Unternehmensentwicklung, Vertrieb und Marketing übernehmen und steht damit an der Seite von Geschäftsführer Stefan Hartmann, der die Bereiche Organisation, Finanzen und Personal verantwortet. Zusammen lösen sie Hans-Peter Holl in seiner Geschäftsführertätigkeit ab, der sich nun auf seine Funktion als Finanzvorstand der nobisCum AG konzentriert. Herbert Rogenhofer, Vorsitzender des Vorstandes der nobisCum AG, kommentiert: "Pierre Dubosq ist die richtige Besetzung für diese zentrale und wichtige Position. In seiner Funktion als Vertriebsleiter und Prokurist hat er in den letzten Jahren zahlreiche Impulse gegeben, die uns halfen, erfolgreich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Nicht zuletzt ist es sein Verdienst, dass nobisCum heute deutschlandweit ein Ruf als hochspezialisiertes Beratungsunternehmen für Komposit-Versicherungen vorauseilt." Aufbau des internationalen Vertriebs Pierre Dubosq startete seine berufliche Laufbahn als Vorstandsassistent der Credit Suisse im Bereich Private Banking. Im Jahr 2004 stieg er bei der nobisCum Deutschland GmbH ein, baute den Vertrieb zunächst in Deutschland, dann international auf und erweiterte damit signifikant die Kundenbasis von nobisCum. Zu seinen Erfolgen zählt darüber hinaus die Markteinführung von Skillwheel, einer Vermittlungsplattform für freiberufliche Berater und IT-Experten in der Versicherungswirtschaft. Pierre Dubosq hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der Universität Würzburg. nobisCum Deutschland GmbH Sandra Kegelmann Sedanstraße 23 97082 Würzburg Sandra.Kegelmann@nobiscum.de 0931/79667-0 http://www.nobiscum.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kegelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1817 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!