PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prime Pack reloaded

Von Pixelboxx GmbH

Der Pixelboxx Klassiker im neuen Gewand

Das Pixelboxx Prime Pack präsentiert sich in neuem Gewand. Viele Kundenwünsche und vor allem Neuerungen der Usability machen das neue Prime Pack zum echten Turbo unter den Media Asset Management Systemen.
Thumb Das Pixelboxx Prime Pack präsentiert sich in neuem Gewand. Viele Kundenwünsche und vor allem Neuerungen der Usability machen das neue Prime Pack zum echten Turbo unter den Media Asset Management Systemen. Verbesserungen der Usability Dabei wurde vor allem Wert auf eine übersichtliche und strukturierte Mappenansicht für bessere Bedienbarkeit (Meine Auswahl, Arbeitsmappe und weitere Aktionen) sowie der Massenoperationen bei Objekt- und Mappenrechten gelegt. ‚Für alle Kunden haben wir mit unserem Upgrade echten Mehrwert geschaffen. Die zusätzlichen Module machen das Prime Pack noch universeller‘, so Tobias Strack, der Pixelboxx Produktmanager. Mehr Module Weitere zusätzliche Module machen das Prime Pack, selbst in der Grundversion, zum universell einsetzbaren Alleskönner. Viel Wert wurde hier auf zusätzliche Sprachoptionen gelegt: Mehrsprachigkeit bei Oberfläche, Mappennamen und Metadatenverwaltung. Aber auch der Importbereich kommt nicht zu kurz: Individuelle Importmappe und der Import in multiple Mappen werden zum Standard. Speziell für Anwender im Bereich der Agenturen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurden die zeitgesteuerte Freigabe von Zugriffsrechten und eine neue Lizenz-, bzw. Bildrechteverwaltung implementiert. Verkauf und Upgrade Alle Neuerungen sind Bestandteil des Prime Pack und stehen Neukunden ab sofort zur Verfügung. Bestandskunden wenden sich bitte bezüglich des Upgrade Prozedere wie gewohnt an den Pixelboxx Vertrieb (vertrieb@pixelboxx.de) ------------------------------------------------------------
Ansprechpartner
Dagmar Kröplin
Vertrieb Pixelboxx
vertrieb@pixelboxx.de
Fon: +49 221 53463 200

Pixelboxx GmbH
Ostenhellweg 56-58
44135 Dortmund
Fon: +49 231-5 34 63-200
Fax: +49 231-5 34 63-329
info@pixelboxx.de
http://www.pixelboxx.de Geschäftsführer: Dagmar Kröplin, Kai Strieder
Inhaltlich Verantwortlicher gemäss §6 TDG: Dagmar Kröplin
Amtsgericht Dortmund, HRB 15034
Ust. ID: DE 212264341 Kontakt
Den Pixelboxx Vertrieb erreichen Sie persönlich an Werktagen mit der 
Telefonnummer 0231.53463.200 in der Zeit von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder 
über unser Mailformular.
Link: http://www.pixelboxx.de/Plone/kontakt Newsletter-Abo
Den Link zum An- und Abmelden Ihrer Mailadresse finden Sie hier 
Link: http://www.pixelboxx.de/Plone/start/newsletter/newsletter-abo Pixelboxx GmbH ist spezialisiert auf Media Asset Management und professionelle Bildverarbeitung. Mit über 10 Jahren Bild Know-How unschlagbar bei Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit, Automatisierung, Massenoperationen im Bildmanagement und Geschwindigkeit. Vom Unternehmenssitz in Dortmund werden europaweit führende Unternehmen und Institutionen betreut. Die Geschäftsführer Dagmar Kröplin und Kai Strieder arbeiten seit vielen Jahren mit einem starken Führungskräfte- und Kernteam zusammen. Rund 40 Mitarbeiter setzen neue Ideen in innovative Lösungen um.
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 3065 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!