PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schleupen.CS erhält IBM EMEA Innovation Award


Von Schleupen AG

Ausgezeichnet als "Top Industry Solution" für die Energiewirtschaft

Ausgezeichnet als "Top Industry Solution" für die Energiewirtschaft Im Rahmen der Verleihung der IBM EMEA Innovation Awards wurde Schleupen.CS, die Branchenlösung für die Energie- und Wasserwirtschaft, jetzt als "Top Industry Solution" ausgezeichnet. ...
Thumb Im Rahmen der Verleihung der IBM EMEA Innovation Awards wurde Schleupen.CS, die Branchenlösung für die Energie- und Wasserwirtschaft, jetzt als "Top Industry Solution" ausgezeichnet. Insgesamt waren für diese Kategorie 28 Branchenlösungen von IBM-Partnern aus ganz Europa nominiert. Die IBM begründete die Auszeichnung für Schleupen.CS vor allem mit der umfangreichen Funktionalität, welche die speziellen Anforderungen der Energiebranche optimal abbilde, sowie mit der Durchgängigkeit des Systems. "Alle wichtigen Geschäftsprozesse in der Wertschöpfungskette werden hochintegriert umgesetzt (...) Die Offenheit der Lösung und die systemübergreifenden Prozesse schaffen (dabei) Synergien", hieß es dazu bei der Preisverleihung. Zudem liefere Schleupen ein System, das ein Optimum an Flexibilität und technischer Sicherheit mitbringe. Aber auch die Ganzheitlichkeit des Angebots überzeugte die IBM-Juroren: "Die Schleupen AG bietet ein Full-Service-Konzept, das Beratung, Vertrieb, Projektentwicklung, Implementierung, Ausbildung und Support umfasst", so die Juroren weiter.Insgesamt wurden IBM-Partnerlösungen in fünf Kategorien ausgezeichnet. Neben der "Top Industry Solution" zählten dazu die Sparten "Enterprise Content Management", "Data Management", "Infosphere-Integration" sowie "Business Analytics". "Dieser Preis bestätigt unsere Strategie, in der Entwicklung auch stetsmodernste Technologien zu berücksichtigen", so Dr. Volker Kruschinski,Vorstand der Schleupen AG, hocherfreut. "Dabei war es besonders hilfreich,dass wir bereits frühzeitig auf Serviceorientierte Architekturen (SOA)gesetzt haben."Das Bild von der Preisverleihung können Sie unter www.schleupen.de als hochaufgelöste Datei herunterladen. Schleupen AG Martina Nawrocki Albert-Einstein-Str. 7 31515 Wunstorf 05031 9631 1410 www.schleupen.de Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Uwe Pagel Magirusstr. 33 89077 Ulm ulm@press-n-relations.de 0731/96287-29 http://www.press-n-relations.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2000 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!