Preiswerte Messsysteme von bmcm mit LabVIEW nutzen

Von BMC Messsysteme GmbH (bmcm)

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) - Innovative Messtechnik "made in Germany"

Maisach/München. Zur Erfassung und Verarbeitung von Messdaten mit LabVIEW von National Instruments stellt die BMC Messsysteme GmbH (bmcm), langjähriger Hersteller für Messtechnik, eine VI Sammlung zur Verfügung. Diese ermöglichen die Anbindung der Messgeräte und Messkarten von bmcm in LabVIEW 2009.
Thumb Die speziell für die Messsysteme der BMC Messsysteme GmbH erstellten LabVIEW VI's (Virtual Instruments) setzen auf der Programmierschnittstelle LIBAD4 von bmcm auf. Als eigentliche Verbindung zwischen den VI's und der bmcm Messhardware stellt jene Funktionen und Datenstrukturen zur Verfügung, die von den VI's aufgerufen und verarbeitet werden können. Die LabVIEW VI's können für alle USB- und LAN-Messsysteme, sowie PCI- und PCIe-Messkarten von bmcm, die von der LIBAD4 unterstützt werden, unter Windows® 7/XP eingesetzt werden. Selbstverständlich beinhaltet dies die aktuell erhältliche bmcm Messhardware. Unterstützung bieten verschiedene Programmierbeispiele, die die Einbindung der bmcm LabVIEW VI's demonstrieren. Die VI's stehen auf der Website der BMC Messsysteme GmbH ( www.bmcm.de ) kostenlos im Downloadbereich zur Verfügung. "Aufgeschlossen sein nach außen" - Mit diesem Motto ermöglicht die Messtechnik der BMC Messsysteme GmbH flexible und vielseitige Lösungen.
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, D. Hilliges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1006 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!