Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sensix AG |

Sensix und H&W CONSULT vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich Salesforce CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Kunden profitieren vom gemeinsamen Prozess- und Branchen-Know-how und der Salesforce CRM-Entwicklungskompetenz


Kunden profitieren vom gemeinsamen Prozess- und Branchen-Know-how und der Salesforce CRM-Entwicklungskompetenz Wien/Hamburg, 19. Juli 2010 - Im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. ...

Wien/Hamburg, 19. Juli 2010 - Im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. Gemeinsam unterstützen sie Kunden, die sich für Salesforce CRM als CRM-Technologie entschieden haben. Dabei profitieren Firmen vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how der Sensix AG und nutzen zugleich das profunde Salesforce CRM Wissen sowie die technische Entwicklungskompetenz von H&W CONSULT.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden, gemeinsam mit H&W CONSULT, einen deutlichen Mehrwert bei der Entwicklung und Einführung von Salesforce CRM-Lösungen bieten können", so Stefan Deppe, Vorstand Business Development der Sensix AG. "Firmen, die die Salesforce CRM Cloud-Applikation in ihrem Unternehmen einsetzen möchten, haben mit Sensix einen starken Partner, insbesondere auch für internationale Rollouts. Darüber hinaus können sie durch das Entwicklungs-Know-how von H&W CONSULT komplexe technische Anpassungen von Salesforce CRM vornehmen lassen.

"Das Leistungsspektrum von Sensix ergänzt sich sehr gut mit unserem Portfolio. Umfangreiche und internationale CRM-Projekte mit salesforce.com können wir durch die Zusammenarbeit optimal durchführen", so Timo Hanke, Geschäftsführender Gesellschafter der H&W CONSULT GmbH.

Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich Salesforce CRM, neben den bereits etablierten Technologien Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand und update.seven, weiter aus.


Pressekontakt:
Sensix AG
Mag. Ulrike Prochazka
Storchengasse 1
1150 Wien
t +43 (0)1 89 72 426 - 23
f +43 (0)1 89 72 426 - 60
e ulrike.prochazka(at)sensix.net
w www.sensix.net


Sensix AG
Sabine Schmidt
Fraunhoferstr. 20
82152 Martinsried
+49 (0)89 411 198-0

www.sensix.net



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1949 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sensix AG lesen:

Sensix AG | 05.07.2010

Durchschlagender Erfolg: Sensix Solution Days 2010 in München


München, 5. Juli 2010 - Im Rahmen der zweitägigen Sensix Solution Days bot die Sensix AG eine umfassende Übersicht zum Thema CRM: Neutrale Sensix-Berater präsentierten den zahlreichen Teilnehmern in den gut gefüllten Tagungssälen die CRM-Lösungen namhafter Hersteller im Vergleich (Microsoft, Oracle/Siebel, salesforce.com, SAP und update), führten persönliche Expertengespräche durch, hiel...
Sensix AG | 07.06.2010

Sensix und SRB vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich CRM im SAP Umfeld


Wien, 07. Juni 2010 - Der CRM Full Service Provider Sensix AG und das SAP-Beratungsunternehmen SRB Consulting GmbH arbeiten im Rahmen einer umfangreichen Kooperation zusammen, um gemeinsam Kunden, die sich für das Produkt SAP CRM entschieden haben, bei der Einführung zu unterstützen. Unternehmen profitieren vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Knowhow der Sensix AG und nutzen zugleic...
Sensix AG | 20.05.2010

CRM mit Erfolgsgarantie - Sensix Solution Days 2010 in München


München, 20. Mai 2010 - Erstmalig im deutschen Sprachraum bietet Sensix Firmen die Gelegenheit, die CRM-Lösungen fünf namhafter Hersteller (Microsoft, Ora-cle/Siebel, salesforce.com, SAP, update) direkt zu vergleichen. Im Rahmen der zwei-tägigen Sensix Solution Days, am 15. und 16. Juni 2010 in München, präsentieren neutrale Berater die verschiedenen CRM-Systeme im Vergleich. Abgerundet wird...