Köln, 19. Juli 2010 - Der Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach hat die nexum AG mit der Neukonzeption seines Online-Auftritts beauftragt. Im Rahmen einer Pitch-Präsentation setzte sich das nexum-Konzept durch. ...
Köln, 19. Juli 2010 - Der Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach hat die nexum AG mit der Neukonzeption seines Online-Auftritts beauftragt. Im Rahmen einer Pitch-Präsentation setzte sich das nexum-Konzept durch. Es basiert darauf, die Usability für Onlinebesucher durch ein klares Design und verbesserte Nutzerführung zu erhöhen, Fans durch dynamische Inhalte und Community-Funktionen stärker in die Borussia-Welt einbinden sowie neue Zielgruppen anzusprechen.
Zu diesem Zweck setzt die nexum AG die Website auf Basis neuester Technologien auf, entwickelt Rich Media Applications und bindet Social Media-Dienste ein. Die neue Webpräsenz von Borussia Mönchengladbach soll pünktlich zum 110-jährigen Jubiläum des Vereins, noch vor Beginn der kommenden Bundesliga-Saison, live gehen.
Mit Borussia Mönchengladbach erweitert die nexum AG ihre Expertise im Sportbereich. Zu den Kunden der Beratungsagentur zählen unter anderem der Weltfußballverband FIFA, die Deutsche Eishockey Liga, die Sportrechte-Agentur Sportfive sowie die Bundesligavereine 1. FC Köln und Hertha BSC.
nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825
Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://www.nexum.de/newsroom
Kommentare
19.07.10
19. Jul 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1209 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1209 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!