Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Cyperfection sponsert Website Relaunch des Kurpfälzischen Kammerorchesters

Von Cyperfection GmbH

Die Ludwigshafener Cyperfection – agentur für neue medien gmbh hat im Rahmen ihres Kultursponsorings einen Relaunch der Website des Kurpfälzischen Kammerorchesters (KKO) durchgeführt.
Die Ludwigshafener Cyperfection – agentur für neue medien gmbh hat im Rahmen ihres Kultursponsorings einen Relaunch der Website des Kurpfälzischen Kammerorchesters (KKO) durchgeführt. Auf der ab sofort unter www.kko.de erreichbaren Website finden Freunde klassischer Kammermusik Informationen über Spielpläne, Produktionen sowie Hintergrundwissen zur Geschichte des weltbekannten Orchesters. Zusätzlich werden Pressemeldungen und Pressematerialien bereitgestellt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich Konzertkarten reservieren zu lassen und Veröffentlichungen des KKO als Hörproben im MP3 Format anzuhören und danach über ein E-Mailformular als CD zu bestellen. Geschäftsführer Sven Korhummel zum Stellenwert des Kultursponsorings bei Cyperfection: „Es freut uns, eine so bekannte kulturelle Einrichtung wie das KKO tatkräftig unterstützen zu können. Als Unternehmen mit Standort Ludwigshafen, fühlen wir uns verpflichtet, etwas für die kulturellen Belange der Region zu tun.“ Neben der Konzeption und Umsetzung sponsert Cyperfection auch den Betrieb des neuen Auftritts.
21. Nov 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1111 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die cyperfection gmbh, Ludwigshafen, wurde 1996 gegründet und zählt mit 21 Jahren Online-Erfahrung zu den Pionieren der Kommunikationsagenturen für digitale Medien. Seit Mitte 2017 ist die Agentur mit einem Strategy-Hub auch in Berlin präsent. Das Team umfasst somit insgesamt über 40 Mitarbeiter, die Unternehmen wie Roche, Merck und Philips in allen Bereichen der digitalen Kommunikationsstrategie und Markeninszenierung beraten. cyperfection konzipiert und realisiert reichweitenstarke Kommunikationslösungen und Kampagnen, die wertschöpfend auf die Geschäftsziele ihrer Kunden einzahlen – von Portal- und E-Shop-Systemen bis hin zu digitalen Vertriebstools.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Cyperfection GmbH


23.01.2017: Ludwigshafen a. Rhein, 23. Januar 2017 - "Experten für Experten": Das ist der Leitsatz des weltweit tätigen Personaldienstleisters Hays. Um Hays auch als Experte im Bereich "Arbeiten 4.0" zu positionieren sowie um neue Kunden zu gewinnen, setzt das Unternehmen bereits schon länger auf digitale Kommunikation. Ein wichtiges Instrument hierfür ist der Hays-Blog. Um der Plattform ein neues Gesicht zu geben, beauftragte das Unternehmen die Digitalagentur cyperfection damit, einen zeitgemäßen, intuitiven Auftritt für diesen strategisch wichtigen Kanal zu entwickeln. Die Digitalexperten reali... | Weiterlesen

16.01.2017: Ludwigshafen a. Rhein, 16. Januar 2017 - Um den Finanzdienstleister Auxilion AG stärker als den Spezialisten für bank- und versicherungsneutrale, betriebliche Altersvorsorgesysteme bei Mittelständlern und Familienunternehmen zu positionieren, entwickelte die Digitalagentur cyperfection ein komplett neues visuelles Erscheinungsbild sowie einen integrierten Markenauftritt, der ab sofort zu sehen ist. Die Digitalspezialisten konzipierten und realisierten diesen anhand eines "Digital First"-Ansatzes. Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection, erläutert: "Die zunehmende Digitalisierung... | Weiterlesen

10.05.2016: Ludwigshafen a. Rhein, 10. Mai 2016 - Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection betreut ab sofort den Gesamtetat für integrierte Markenentwicklung und digitale Markenführung des Beratungsunternehmens Auxilion. Mit diesem Kundengewinn bereichert nun auch ein Finanz-Spezialist das Kundenportfolio der Agentur. Die Ludwigshafener unterstützen Auxilion dabei, ihre Dienstleistungen, Beratungsansätze sowie ihr innovatives Vorsorgesystem mit einem neuen Markenauftritt noch stärker im Markt zu positionieren. So wollen die drei Gründer, Joachim Bangert, Dirk Moosmüller und Tycho Singer, grö... | Weiterlesen