WLAN Security Abschirmbox für Datensicherheit & Strahlenschutz

Von MB Abschirmtechnik

Reduzierung der HF-Strahlung laut Ökotest: sehr gut!

Mit der WLAN Security Box lässt sich der Strahlungsbereich vom WLAN individuell einstellen, so dass kein Fremden mitsurfen kann. Die Abschirmbox unterdrückt 90% der Strahlungsdichte. Neutral durchgeführte Praxistests dokumentieren, dass trotz geschlossener Box die Funktion des WLANS ohne Qualitätseinbußen gegeben ist. Die WLAN Security Box bietet optimalen Datensicherheit und Strahlenschutz.\r\n
Thumb WLAN-Router haben die Netzwerknutzung wesentlich komfortabler, aber auch risikoreicher gemacht. Da ein Router bis zu 300 Meter sendet, kann der persönliche Zugang zum Netz problemlos durch Fremde missbraucht werden. Damit ist die Gefahr von Datendiebstahl und Downloadmissbrauch durch Dritten groß und die Sicherheit bei Onlinebanking und Email-Verkehr nur begrenzt. Die "google Panne" bestätigt, wie einfach es ist, an Namen von Funk-netzen, die eindeutige Kennung von Routern sowie an die persönlichen Daten jeder Privat-person zu gelangen. Ab jetzt haften Privatpersonen für unzureichend gesicherte WLAN-Anschlüsse Der Bundesgerichtshof hat am 12. Mai 2010 entschieden, dass Privatpersonen auf Unter-lassung und Erstattung der Abmahnkosten in Anspruch genommen werden können, wenn ihr nicht ausreichend gesicherter WLAN-Anschluss von unberechtigten Dritten für Urheber-rechtsverletzungen im Internet genutzt wird. Es obliegt entsprechend den Nutzern Sicherheits-risiken einzuschränken. Die voreingestellte Standardsicherung der Internettechnik mit Ver-schlüsslungen ist aber immer wieder schnell überholt und damit nicht verlässlich. Die Funktion der WLAN Security Box Mit der Abschirmbox lässt sich der Strahlungsbereich vom WLAN individuell einstellen, so dass kein Fremden mitsurfen kann. Nur dort, wo man HF-Strahlung empfangen kann, können andere das persönliche WLAN-Netz mitnutzen. Die Abschirmbox unterdrückt 90% der Strahlungsdichte. Neutral durchgeführte Praxistests dokumentieren, dass trotz geschlossener Box die Funktion des WLANS ohne Qualitätseinbußen gegeben ist. Optimaler Datenschutz durch die innovative WLAN Security Abschirmbox Mit der WLAN Security Abschirmbox kann moderne Übertragungstechnik komfortabel, sicher und gesund genutzt werden. Sie hat folgende Vorteile: - einfacher Security Check - sie bietet eine Sicherheitszone und damit Schutz vor dem Zugriff von Hackern bei allen Ver-schlüsselungen (WAP2, WEP,ATM, PPP) - geeignet für alle handelsüblichen WLAN-Router - schnelle Montage und einfache Bedienung - Die Box kann senkrecht oder waagrecht aufge-stellt werden - Maße: 24 x 23 x 14/7 cm - Farbe: Hellgrau und Anthrazit. - EURO 69,95 (inkl. MwSt + Versand) - Gehäuse ABS mit ProtectES-HF-Abschirmfarbe und Hydro-Softlack beschichtet Sicherheitsbarriere, die bevorzugt auch das Militär anwendet Die Abschirmbox schafft neben Verschlüsselungen, die immer wieder schnell entschlüsselt werden können, eine weitere sinnvolle Sicherheitsbarriere durch das sogenannte Tempest -Zonen Konzept. Dieses Prinzip der Strahlenzone (Tempest) wird im Sicherheitsbereichen von Militär, MAD, BSI, BKA bevorzugt angewandt. Öko-Test März 2005: Sehr Gut! MB Abschirmtechnik hat bereits 2005 auf dem gleichen Prinzip basierend eine Abschirmbox für die Basisstation einer DECT-Telefonanlage entwickelt, die von Öko-Test mit sehr gut bewertet wurde. Reduzierung der Strahlenbelastung Die ProtectES HF-Abschirmfarbe, eine harzhaltige versilberte Kupferfarbe stellt mit einer Abschirmdämpfung bis zu 50 dB eine garantiert sichere Hochfrequenz-Barriere für Wände und Decken dar. Die Reduzierung der Strahlenbelastung um bis zu 90% leistet auch einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge. Problemlose Installation Der WLAN-Router wird in die WLAN Security Abschirmbox gestellt, die Anschlusskabel durch die Kabelöffnung an der Rückseite geführt und der Deckel geschlossen. Bei zu geringer Empfangs-/Übertragungsqualität wird mit Abstandshaltern die Deckelöffnung verändert. Weitere Informationen unter: www.abschirmungstechnik.de Corinna Schindler * das freelance team * Steinstraße 62 * 81667 München * Tel.: (089) 4488040* Fax (089) 48002809 * E-Mail das-freelance-team@t-online.de * www.abschirmungstechnik.de MB Abschirmtechnik Jürgen Boulnois Schwarze Breite 34260 Kaufungen 0561-31059816 www.abschirmungstechnik.de Pressekontakt: das freelance team Corinna Schindler Steinstraße 62 81667 München das-freelance-team@t-online.de 0894488040 http://www.das-freelance-team.de