E.piphany gibt Verfügbarkeit seiner flexiblen, modularen CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 bekannt

Von E.piphany

München, San Mateo, 26. November 2003 - E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter einer vollständig integrierten Software-Suite für Customer Relationship Management (CRM), gibt die Verfügbarkeit seiner neuesten Version E.piphany 6.5 bekannt, einer der innovativsten und kosteneffektivsten CRM-Lösungen der Branche. E.piphany 6.5 ermöglicht es Unternehmen, in kurzer Zeit messbare Geschäftsvorteile durch CRM nachzuweisen. Bereits vorhandene Systeme können wirksam beibehalten werden, während gleichzeitig neue strategische Funktionen schrittweise implementiert werden können, um den bestmöglichen Erfolg mit CRM zu erreichen.
Thumb E.piphany 6.5 basiert auf einer der modernsten serviceorientierten Java 2 Enterprise Edition (J2EE) Architekturen und umfasst die Software-Lösung E.piphany Customer Relationship Backbone (CRB) sowie die neue Produktlinie von CRM-Applikationen, die Marketing-, Vertriebs- und Service-Funktionen miteinander verbindet. Karen Richardson, CEO von E.piphany: „Unternehmen erwarten sich heutzutage mehr von CRM: sie benötigen flexible, skalierbare Lösungen, die sich einfach in ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren lassen. Und sie möchten vor allem den ROI in kurzer Zeit erzielen. E.piphany 6.5 basiert auf einer der modernsten Architekturen und stellt eine modulare und flexible Lösung bereit, die messbaren CRM-Erfolg für jedes Unternehmen ermöglicht.“ Die neuen CRM-Applikationen Die neue Version E.piphany 6.5 bietet eine neue Produktfamilie modularer CRM-Applikationen, die Marketing-, Vertriebs- und Service-Funktionen nahtlos miteinander verbinden. Die neuen Applikationen erleichtern es Unternehmen, alle Aspekte ihrer Kundenbeziehungen über jeden Kontaktpunkt abteilungsübergreifend im gesamten Unternehmen einheitlich und positiv zu gestalten. E.piphany 6.5 umfasst folgende vier neue Software-Lösungen: E.piphany Telesales, E.piphany Contact Center, E.piphany Event-Driven Marketing und E.piphany Marketing Management. E.piphany Customer Relationship Backbone Ein weiterer Bestandteil von E.piphany 6.5 ist der E.piphany Customer Relationship Backbone (CRB). Der Customer Relationship Backbone setzt sich aus einer Reihe von J2EE-basierten Services zusammen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundendaten sowie kundenzentrierte Geschäftsprozesse unternehmensweit über alle Abteilungen und Systeme hinweg zusammenzuführen. Die einfache Implementierung und Bedienung, die niedrigen Total-Cost-of-Ownership sowie die nachweisbaren Umsatz- und Profitabilitätssteigerungen ermöglichen es jedem Unternehmen, mit E.piphany 6.5 messbaren ROI (Return on Investment) in kurzer Zeit zu erreichen. Preise und Verfügbarkeit Die gesamte E.piphanyâ E.6TM Produkt-Suite ist Bestandteil der E.piphany 6.5 Release und ist ab sofort verfügbar. Die E.6 Software-Produkte von E.piphany sind als Dauerlizenzen ab $ 250.000 erhältlich. Der Preis richtet sich nach der Anwenderzahl und der Größe des Kundenstamms. Weiter Informationen zu E.piphany 6.5 unter: www.epiphany.com E.piphany E.piphanyâ E.6TM ist eine vollständig integrierte CRM-Software-Suite, die den Kunden in allen Bereichen in den Mittelpunkt stellt und Unternehmen dabei unterstützt, profitable Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte hinweg aufzubauen. Basierend auf einer der leistungsfähigsten serviceorientierten Architekturen der Branche bieten die E.piphany 6.5-Lösungen abteilungs- und standortübergreifende Vorteile sowie einen schnellen und messbaren Return-on-Investment. Die CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 umfasst die Module E.piphany Marketing, E.piphany Service und E.piphany Sales und wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken. Mehr als 460 Unternehmen, davon 40 % der Fortune 100, setzen die CRM-Software-Lösungen von E.piphany ein. E.piphany hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo und ist in über 40 Ländern weltweit vertreten. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com E.piphany und das E.piphany Logo sind registrierte Warenzeichen sowie E.6 ist Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Weitere Informationen: E.piphany Deutschland GmbH Markus Kunz Elisabethstr. 91 80797 München Tel.: +49 89 - 5908 2350 Fax: +49 89 - 5908 1325 E-Mail: mkunz@epiphany.com www.epiphany.com