www.sparen24.de: Schneller sparen mit Deutschlands erstem Schnäppchen-Schaufenster

Von sparen24.de

Frankfurt, 18. November 2003 – Schnäppchenjagd im Internet kostet Zeit? Das ist jetzt vorbei! Unter www.sparen24.de gibt es jetzt ein richtiges Schnäppchen-Schaufenster. Auf einen Blick finden Sparfüchse dort die besten Schnäppchen von großen Versandhändlern wie Neckermann, Quelle oder Hess Natur. Das mühsame Suchen nach dem besten Angebot hat damit ein Ende. Gleich auf der Homepage gibt es quer durch alle Anbieter die Preisbrecher des Tages und der Woche – bis zu 75 Prozent billiger bei uneingeschränktem Rückgaberecht. Doch aufgepasst: Die Artikel sind limitiert – regelmäßiges Reinschauen lohnt sich. Und so funktioniert´s: Auf der Startseite von sparen24.de einfach einen Suchbegriff eingeben und schon werden alle Online-Shops durchsucht. Alternativ kann über die Kategorien Technik & Elektronik, Bekleidung & Accessoires, Haus & Garten sowie Freizeit & Sport oder durch die Auswahl eines Partners gesucht werden. Abgewickelt wird die Bestellung direkt über den jeweiligen Versandhändler. Neben den besten Angeboten der Universalversender Neckermann und Quelle bieten Mode-Spezialisten wie Peter Hahn und Madeleine zusätzliche Qualitätsartikel. Trendiges in großen Größen gibt es beim Partner Happy Size und wer Wert auf ökologisch hergestellte Produkte legt, wird bei Hess Natur, dem größten Spezialversender für Öko-Textilien, fündig. Wer sichergehen will, die besten Schnäppchen nicht zu verpassen, sollte den E-Mail-Newsletter von sparen24.de abonnieren. Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung. Für Rückfragen: consense public relations gmbh Birgit Krüger, MeikeBerkermann Müllerstr. 17 80469 München Fon: 089 /23002630 sparen24@consense-pr.de QuelleNeckermann Spezialversand GmbH Sabine Hauck Hanauer Landstraße 360 60386 Frankfurt Fon: 069 /4044399 shauck@nvag.de
26. Nov 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Meike Berkermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1877 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über sparen24.de