Breite Produktpalette fürs Home-Entertainment

Von AverMedia

AVerMedia und First WISE schließen Distributionsabkommen:

Rüsselsheim, Taipeh, 26. November 2003. AVerMedia, einer der weltweit führenden Multimedia-Spezialisten, hat mit der First WISE Media GmbH ein Abkommen über den Vertrieb seiner jüngsten Produkte für den Audio/Video-Bereich geschlossen. Die Auslieferung durch First WISE erfolgt ab sofort; bedient werden deutschlandweit sowohl die großen Einzelhandelsketten MediaMarkt und Saturn wie auch der klassische Fachhandel.
Thumb „Wir freuen uns, dass wir mit First WISE eines der aktivsten und effektivsten Vertriebsunternehmen auf dem deutschen IT-Markt als Partner gewonnen haben“, so Fei-Fei Peng, General Manager Deutschland bei AVerMedia. „Die Partnerschaft bietet uns zum einen beträchtliche Möglichkeiten zur Ausweitung unserer Vertriebstätigkeiten, zum anderen vermittelt First WISE uns durch eine individuell entwickelte Sales- und Kommunikationsstrategie das permanente Feedback seitens des Handels, so dass wir mit stetigen Produktverbesserungen innerhalb kürzester Zeit auf die Marktanforderungen reagieren können - ein Service von unschätzbarem Wert in unserem Marktsegment!“ Im Einzelnen vermarktet und vertreibt First WISE die „AVerTVBox5“, die TV-Tuner-Karte „AVerTV 303P Studio“, die TV-Tuner-Box „AVerTV USB2.0“ für den mobilen Einsatz, den digitalen terrestrischen Fersehempfänger „AVerTV DVB-T“ sowie den „DVD EZMaker USB2.0“ für die digitale Konvertierung analoger Videos. „Die Auswahl unserer Partner konzentriert sich auf Hersteller exzellenter Produktlösungen im Bereich Computerzubehör, und wir freuen uns sehr, mit AVerMedia einen der weltweit führenden Anbieter im Multimedia-Bereich an unserer Seite zu haben“, sagt Michael Eisenblätter, Geschäftsführer der First WISE Media GmbH. „In Anbetracht der stark wachsenden Nachfrage nach ebenso leistungsstarken wie benutzerfreundlichen Produkten für den Home-Entertainment-Bereich ergänzt die Multimedia-Produktfamilie von AVerMedia unsere Angebotspalette in idealer Weise.“ Über First WISE Media Die 2001 gegründete First WISE Media GmbH mit Sitz in Heeslingen ist Full-Service-Dienstleister und Distributor für Hersteller qualitativ hochwertigen Computerzubehörs aus den Bereichen Computer- und Notebookzubehör sowie Laufwerks-, Netzwerk-, Speicher- und digitale Video-Technologie. Zu den Partnern zählen u.a. Samsung, Sitecom, X-tensions, ADS Technologies, V-Tech, LaCie, AOpen, @trac, Veo und Samsonite. Ein eigenes Warenlager sichert einen zuverlässigen Lieferservice bundesweit innerhalb von maximal zwei Tagen nach Bestellannahme. Weitere Informationen unter: www. first-wise.com Über AVerMedia Die 1990 gegründete AVerMedia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Design und in der Herstellung von Präsentations- und Multimedia-Produkten für PC- und MAC-Plattformen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit ca. 500 Mitarbeiter. Weitere Niederlassungen werden in Deutschland, Großbritannien, Spanien, China und den USA unterhalten. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia derzeit der Weltmarktführer im Bereich PC/MAC-to-TV-Converters und einer der drei führenden Hersteller von TV-Tunern in Taiwan. Unternehmenskontakt AVerMedia GmbH, Eisenstrasse 11, 65428 Rüsselsheim, Tel: 06142-79309-0, Fax: 06142-79309-37, www.avermedia.de Weitere Informationen: KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg Anita Becher, Tel: 0821-34300-21, Fax: 0821-34300-77, a.becher@konzept-pr.de Diese Pressemitteilung finden Sie zum Download unter: www.konzept-pr.de, Kunden Presseinfos: AVerMedia