PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Olympiasieger Michael Gross neuer Redner bei der Referentenagentur Sales Motion

Von Sales Motion GmbH

Michael Gross neu als Keynote Speaker

Königstein i. Taunus (oh). Die Referentenagentur Sales Motion erweitert den Kreis ihrer prominenten Redner aus dem Bereich Sport um den erfolgreichsten deutschen Schwimmer aller Zeiten. Der dreifache Olympiasieger Dr. Michael Gross wird von Sales Motion als Keynote Speaker zu den Themen Sport, Führung, Change Management und Motivation vermittelt.
Thumb Dr. Michael Gross gehört nicht zu jenen Sportlern, die nach Ende ihrer aktiven Karriere mehr aus der Not heraus eine Redner- oder Moderatorenkarriere starten. Gross, der wegen seiner enormen Brustspannweite auch „der Albatros“ genannt wurde, war stets auch abseits des Schwimmbeckens ein Garant für Höhenflüge. Er studierte parallel zu seinen sportlichen Erfolgen Germanistik, politische Wissenschaften und Medienwissenschaften, im Jahr 1994 promovierte er. achdem er als Journalist und PR-Berater tätig war, ist er heute geschäftsführender Gesellschafter einer Beratungsgesellschaft für Kommunikation und Lehrbeauftragter an der „Frankfurt School of Finance & Management“. Der Frankfurter nennt sich selbst den Anti-Star, der seine sportlichen wie beruflichen Erfolge in erster Linie seinem Talent zur Selbstmotivation, der Fähigkeit Niederlagen wegzustecken, eiserner Disziplin und dem Mut zu neuen Wegen zu verdanken habe. Genau diese Qualitäten und Fähigkeiten vermittelt er auch als neuer Redner der Agentur Sales Motion. „Daneben präsentiert Michael Gross spannende Einblicke hinter die Kulissen des Spitzensports und hält Vorträge zu seinen Spezialgebieten Change Management und Führung“, erklären die Sales Motion-Geschäftsführer Thomas Burzler und Martin Limbeck. Dreimal Olympiasieger, fünfmal Weltmeister, viermal Sportler des Jahres, insgesamt 21 Titel bis zum Ende seiner Karriere 1991 – diese beeindruckende Bilanz macht Dr. Michael Gross zum erfolgreichsten deutschen Schwimmer aller Zeiten. Er war dabei stets nicht nur ein Ausnahmeschwimmer, sondern zeigte auch Führungsqualitäten als Leitfigur in der deutschen Nationalmannschaft.
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Burzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1686 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!