Beach-Webspace bietet Sonderkonditionen für Neukunden

Von Galaxy GmbH

Köln - 25.07.2010 - Alle Neukunden, die sich für einen dreijährigen Webhosting-Vertrag mit dem Anbieter entscheiden, erhalten günstigere Tarife.

Beach-Webspace.de ist seit mehr als 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig. Der Service des Unternehmens richtet sich gleichermaßen an Privatpersonen und Geschäftsleute. Im Kern der Unternehmensphilosophie steht dabei vor allem die Maxime ?Viel Leistung zu günstigen Konditionen?. \r\n
Thumb Neukunden von Beach-Webspace, erhalten bei dreijähriger Vertragsbindung nunmehr ein Jahr Webhosting kostenlos. Das vergünstigte Webhosting-Paket besteht aus einer Traffic-Flatrate und 100 GB Webspace. Dadurch ist selbst die Umsetzung großer Internet-Projekte ohne Probleme möglich. Neukunden können sich ihre Wunsch-Domain aus allen bekannten Top-Level-Domains (z.B. .de, .com, .net) aussuchen und diese ohne zusätzliche Einrichtungsgebühren erstellen lassen. Für den Webauftritt zahlen Neukunden mit dreijähriger Bindung an den Webhoster in den ersten beiden Jahren lediglich 35,88 EUR pro Jahr. Das dritte Jahr ist dann kostenlos verfügbar. Beach-Webspace.de unterhält ausschließlich Deutsche Server, um eine gleichbleibend hohe Verfügbarkeit und Qualität zu gewährleisten. Die Serverstandorte befinden sich unter anderem in Frankfurt, Regensburg, Berlin und Düsseldorf. Dirk Anschütz, Geschäftsführer des Unternehmens, stellt fest: "Wir verfolgen mit unserer Qualitätsoffensive im Jahr 2010 das Ziel, die Kundenzufriedenheit noch weiter auszubauen. Zu diesem Konzept gehören insbesondere Sonderkonditionen für längerfristige Kundenbindung. Unser Unternehmen steht auch zukünftig für hochwertige Leistungen zu günstigen Konditionen." http://www.Beach-Webspace.de Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln galaxy@toptip.net +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de