SmartWebsite: Ein Konzept zur Erstellung moderner und erfolgreicher Webseiten geht an den Start

Von SIMAJA OHG

Thumb SmartWebsite - ein ausgereiftes Konzept der SIMAJA OHG zur Erstellung moderner und erfolgreicher Webseiten durch Einsatz innovativer Technologien wie das Content Management System RedDot, unterstützt durch effektive Marketingstrategien und -tools, garantieren persönlichen und unternehmerischen Erfolg mit dem Ergebnis: Zufriedene Kunden. Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Philosophie und sie werden erkennen, dass auch sie mit diesem Konzept Erfolg haben werden. Kunden eines Unternehmens oder Mitglieder eines Verbandes/Organisation nutzen nur bei erkennbaren Mehrwerten eine Webseite regelmäßig. SmartWebsite erreicht diesen Anspruch durch wenige, aber wesentliche Punkte: - Schnelles, kostengünstiges erstellen einer standardisierten Webseite - Domain, Design, eMail, Redaktionssystem, Suchmaschineneintrag inkl. - Aktualität durch Einsatz eines Redaktionssystems auf Basis von Application Service - Einsatz von Webmarketing - Der Betreiber einer SmartWebsite benötigt kein technisches Verständnis - Alles auf Jahresmiete, keine Erstellungs- oder Einrichtungskosten Eine SmartWebsite bietet sowohl Firmen, Existenzgründern, Freiberuflern als auch Verbänden/Organisationen die Möglichkeit effektiv mit dem Internet zu arbeiten. Das CMS bietet dem Inhaber einer SmartWebsite einfachste Möglichkeiten zur Pflege von Inhalten per Web-Browser.