Das Hotel ist ein Erlebnis für den Gaumen

Von Hotel Erika

Urlaub für Naturfreunde und Genießer Hoch über Meran, in Dorf Tirol liegt unser Spa- und Wellnesshotel Erika. In der wunderbaren Hang-Lage im Dorf Tirol können Sie Ihren Urlaub in Südtirol in Ruhe genießen - ganz in der Nähe zur Stadt Meran. Unser Wellnesshotel in Südtirol lädt zum Hotel-Urlaub im Dorf Tirol, einem kleinem Dorf im Meraner Land ein. In unserem 4-Sterne-Hotel superior garantieren wir Ihnen die wunderbarsten Ferien in Südtirol. Genießen Sie die herzliche Südtiroler Gastfreundschaft in einem der Besten Hotels in Südtirol. Egal ob Beauty Wellness, Fitness, einfach nur Wellness Urlaub oder Familienferien im Familienhotel Südtirol. \r\n
Thumb Das Hotel ist ein Erlebnis für den Gaumen Dorf Tirol: Das Hotel Erika im Südtiroler Meraner Land hat sein Angebotsspektrum um ein neues Highlight erweitert, Besucher des Hotels haben jetzt die Möglichkeit bei Zubereitung ihres Essens zuzuschauen. Den Genuss mit allen Sinnen verspricht das Südtiroler Wellness-Hotel Erika im Meraner Land und hat deshalb neben dem umfangreichen Wellness-Angebot den Schwerpunkt auf den kulinarischen Genuss gelegt. Neben einem weitgefächerten Weinangebot und können die Gäste einer Vielzahl köstlicher Speisen wählen. Natürlich ist dabei das Schlemmen ohne Reue möglich, der Grüne Wellness-Punkt steht für eine fettarme und kalorienreduzierte Speise. Zusätzlich ist aber auch ein großes Angebot an mediterranen, regionalen und internationalen Gerichten erhältlich, auch die sogenannte Vollwertküche wird angeboten. Seit diesem Jahr bietet das Hotel Erika auch das Show-Kochen an. Im Frontcooking Bereich können Gäste am Mittag bei der Zubereitung einer ausgewählten Speise zusehen. Nachmittags wird das kulinarische Angebot durch hausgemachten Kuchen und Feingebäck ergänzt. Abends können die Gäste einer Vielzahl von à la carte Gerichten wählen und gleich dazu den passenden Wein bestellen. Bei einer Auswahl 550 Weinen kann die Entscheidung schwer fallen, das freundliche Personal steht aber auch bei dieser Entscheidung gern zur Seite. Ein Besuch der Hotel eigenen Vinothek ist für jeden zu empfehlen und eine gute Gelegenheit ein Geschenk für die Liebsten zu erwerben. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, einen der erlesenen Weine direkt über den Onlineshop zu bestellen. Dieser ist über die Internetseite des Hotels www.erika.it erreichbar. Über diese Adresse können Gäste auch einen ersten Eindruck vom Hotel erhalten oder ein Zimmer bestellen. Adresse Wellnesshotel Erika Familie Nestl I-39019 Dorf Tirol - Meraner Land Südtirol, Italien Telefon: (00 39) 04 73 / 926-111 Telefax: (00 39) 04 73 / 926-100 E-Mail: info@erika.it Hotel Erika Nestl Meraner Land Südtirol 39019 Dorf Tirol (00 39) 04 73 / 926-111 www.erika.it Pressekontakt: die web ag Juergen Schuberth Hohenzollernring 84 50672 Köln office@diewebag.de 0800/9988898 http://www.diewebag.de