Bild.T-Online entwickelt neue Webapplikation mit der skilldeal AG

Von skilldeal AG

Thumb Berlin, 08. Dezember 2003 - Bild.T-Online, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und T-Online, hat die skilldeal AG aus Berlin mit der Erstellung eines individualisierbaren Desktop-Newstickers beauftragt. Mit der downloadfähigen und browserunabhängigen Applikation werden Leser von Bild.T-Online in die Lage versetzt, jederzeit auf aktuelle Bild.T-Online-News zugreifen zu können. Aktuelle Informationen werden per XML-Files eingespeist. Ebenfalls enthalten ist eine Direktverlinkung auf die Bild.T-Online-Website. Der Ticker kann kostenlos von der Bild.T-Online-Website heruntergeladen werden. „Wir freuen uns über die Möglichkeit, innovative Lösungen für eines der führenden General Interest Portale mit monatlich durchschnittlich über 250 Mio Page Impressions, erstellen zu können“, so Timm Beyer, Vorstand der skilldeal AG. Finanzielle Angaben zum Vertragsvolumen werden von beiden Seiten nicht veröffentlicht. Kurzporträt skilldeal AG - im August 2000 in Berlin gegründet – ist ein umsetzungsorientiertes IT-Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf intelligente und individuelle Lösungen. Für ihre Kunden stehen die skilldeal-Experten – je nach Anforderung - als Berater und Coach bei der Initiierung innovativer Geschäftsmodelle, als Projektleiter und Troubleshooter in komplexen Softwareimplementierungen oder als verantwortlicher Realisierer von intelligenten IT-Systemen zur Verfügung. Mit zahlreichen Partnerfirmen aus Mittel- und Osteuropa ist die skilldeal AG einer der führenden deutschen Offshore-Development-Experten. Weitere Informationen unter: skilldeal AG Katarzyna Koprowicz Gitschiner Str. 94, 10969 Berlin Tel.: 030 - 61 65 58 60 Fax: 030 - 61 65 58 66 E-Mail: kkoprowicz@skilldeal.com Kontakt Bild.T-Online: Andrea Koepfer Media Relations Tel. 030 / 2591 79 - 026 E-Mail: andrea.koepfer@bild.t-online.de