Ein Wochenende Yeti-Feeling

Von Zangerl & Strasser OEG

Schneeschuhwanderungen mit Hüttenübernachtung – Tirol wird bergwärts zum exklusiven Wintererlebnis der unvergesslichen Art

Rietz/Tirol – Das aktuelle Winterprogramm der Zangerl & Strasser OEG setzt unter ihrem Label bergwärts - tirol erfahren, Akzente gegen den Massentourismus. Spannende Touren auf Schneeschuhen mit dem Ziel, die schönsten Berge und Almhütten im Tiefschnee zu erkunden, runden jetzt das beliebte Winterprogramm von bergwärts ab. Der Preis für ein ganzes Hüttenwochenende beträgt nur 99,- Euro pro Teilnehmer und ist im Internet unter www.bergwaerts.at sofort buchbar.
Thumb bergwärts bietet für Wander- und Naturfreunde, Erholungssuchende oder Aktivurlauber maßgeschneiderte Touren auf Schneeschuhen an. Vom einfachen Gelände bis zu steileren An- und Abstiegen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Wanderung mit den erfahrenen Guides birgt ihren individuellen Reiz, mittendrin in der ursprünglichen Natur der winterlichen Tiroler Berge. Eine 1-Tagestour ist inklusive Bustransfers, kleiner Jause und Guide bereits für 45,- Euro zu buchen. Ein echtes Highlight sind die Schneeschuhwanderungen über das Wochenende mit Übernachtungen in den tief verschneiten Berghütten. Die Ausrüstung wird zum größten Teil gestellt und ergänzendes Equipment kann direkt bei bergwärts gemietet werden. Erfahrene Guides sowie Berg- und Skiführer lassen das Winterwandern durch verschneite Landschaften, einsame Wälder und Höhen zum unvergesslichen Erlebnis werden. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert die Zangerl & Strasser OEG aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber sportives, aufregendes und herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andi Zangerl Joe Strasser Zangerl & Strasser OEG Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 254 06 85 Fax: +43 (5262) 627 95 e-Mail: info@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Im Fürtchen 17 D-57648 Unnau Telefon: +49 (2661) 98 18 39 Fax+Voicebox +49 (1212) 554 79 31 62 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de Abdruck für Redaktionen frei gegen Beleg.