Aus argo_tec wird esolut GmbH

Von esolut GmbH

Internet-Techniker der argonauten-Gruppe gehen eigene Wege

Aus argo_tec, dem bislang vor allem durch die argonauten-Gruppe bekannten Internet-Technikdienstleister wird die esolut GmbH.
Unter dem Namen esolut treten die ehemaligen Techniker innerhalb der argonauten-Gruppe nun mit einer klar fokussierten Ausrichtung auch unabhängig am Markt auf. Als esolut GmbH sind wir Ihr professioneller Partner für technisch anspruchsvolle Internet-Projekte. Als Dienstleister für Internet-Technologien konzentriert sich esolut auf anspruchsvolle B2C- und B2B-Projekte für den Mittelstand und Großkunden. Um das Internet innerhalb eines Unternehmens zu nutzen, benötigt man prozessorientierte, personalisierte Lösungen. Da hierfür ständig der technische Anspruch in der Realisierung steigt, haben wir von esolut uns seit Zusammenfinden unseres Teams in 1996 auf die technische Umsetzung fokussiert. Wir arbeiten für Konzeption und Design weiterhin sehr oft in gewohnter Weise mit unserem Partner argonauten360 zusammen.
09. Dez 2003

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eldracher Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 846 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über esolut GmbH