ZARGES-CREAXESS: What you see is what you get

Von Zarges GmbH

Thumb Treppen, Überstiege und mobile Plattformtreppen in individuellen Abmessungen? Kein Problem mit dem Online-Konfigurator von ZARGES-CREAXESS (www.zarges-creaxess.de), der jederzeit ein aktuelles, dreidimensionales Bild des künftigen Produkts zeigt. Dieses kann dann in Echtzeit aus allen Richtungen betrachtet und kontrolliert werden. Im Preis wie Serienware, in der Konstruktion ein Einzelstück: Die CREAXESS-Online-Konfiguration macht das möglich. Jedes Produkt wird im Internet sozusagen maßgeschneidert und genau nach den Angaben des Kunden gefertigt. „What you see is what you get“ lautet das Motto der Internet-basierten Konstruktionsmöglichkeit und schon viele Unternehmen in ganz Europa sind vom innovativen und einfachen Bestellsystem für CREAXESS begeistert. Weitere Infos unter www.zarges-creaxess.de oder www.zarges.de. Pressekontakt: Carmen Bloß Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH Alexanderstraße 14 95444 Bayreuth Tel. +49(09 21) 7 59 35-57 Fax +49(09 21) 7 59 35-60 E-Mail c.bloss@froehlich-pr.de