PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Umweltschutz in Bild und Ton


Von Mall GmbH

Mall mit eigenem YouTube-Kanal

Die Mall GmbH ist jetzt mit einem eigenen Kanal auf der Plattform YouTube vertreten und zeigt dort seine Kompetenz bei Systemen für den Gewässerschutz und die Lagerung von Biomasse.\r\n
Thumb Die Mall GmbH ist jetzt mit einem eigenen Kanal auf der Plattform YouTube vertreten und zeigt dort seine Kompetenz bei Systemen für den Gewässerschutz und die Lagerung von Biomasse. Unter www.youtube.com/user/MallUmweltsysteme stehen ein anlässlich der Eröffnung des firmeneigenen Prüf- und Entwicklungszentrums entstandenes Firmenporträt, ein Experteninterview mit dem Architekten und Regenwasserexperten Klaus W. König sowie mehrere Filmsequenzen zur Lagerung von Holzpellets zur Verfügung. Im Rahmen seiner Social Media-Strategie nutzt das Unternehmen auch die Plattformen Facebook und Twitter. Der Hersteller von Abscheidern, Kläranlagen, Anlagen zur Regenwasserbewirtschaftung und unterirdischen Lagersystemen für Pellets, Hackschnitzel und Wärme aus Biomasse- und Solaranlagen wird seine Experten-Interviews in den nächsten Monaten mit zusätzlichen Themen weiterführen. Mall GmbH Markus Böll Hüfinger Str. 39-45 78166 Donaueschingen markus.boell@mall.info 0771 8005-131 http://www.mall.info


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Böll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1018 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!