Ferien in Südtirol werden im Hotel Ganischgerhof für Südtirol, Dolomiten und Wellness Begeisterte zum Erlebnis

Von Ihr-Wellness-Magazin

Südtirol, Dolomiten und Wellness Liebhaber können in ihren Ferien in Südtirol im Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa nach Lust und Laune Sport treiben, sich einfach erholen, köstlich essen oder im nahegelegenen Bozen flanieren. ...
Südtirol: Dolomiten-Sport & Spaß ganz individuell Nach dem Motto "As you like it" erleben in dem 4-Sterne- Hotel Ganischgerhof Golfer, Wanderer, Biker, Cabrio- und Oldtimer-Fans genauso wie Sonnenanbeter und Genussmenschen ihre persönlichen Ferien in Südtirol. Das Hotel Ganischgerhof mit atemberaubendem Ausblick auf die Bergkette Rosengarten ist der ideale Ausgangspunkt für unvergleichliche Erlebnisse in der Bergwelt der Dolomiten - ein UNESCO Weltnaturerbe. Golf auf 1750 Metern Golfen kann man in der idyllischen Anlage des 18-Loch Golfplatzes Petersberg - nur 10min vom Hotel Ganischgerhof entfernt - oder im Golf Club Karersee, direkt unter der imposanten Bergkulisse des Rosengartens auf 1.750 Metern (ca. 25 Fahrminuten). Ein ganz besonderes Erlebnis für Südtirol, Dolomiten und Golf Fans. Ferien in Südtirol mit Wander- & Kletterlust Das Gebiet Rosengarten-Latemar bietet unzählige Wanderwege und Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden. Einzigartig ist die von Klaus und Georg geführte Sonnenaufgangs-Tour zum Feudopass mit spektakulärem Naturschauspiel und anschließendem Frühstück auf der Ganischger Alm. Mountainbike für alle Das Hotel Ganischgerhof ist Partnerhotel der Krauti"s Bike Academy (www.krauti.it) und bietet einmalige Mountainbike- und Rennradtouren für Einsteiger und Profibiker. Die Biker werden dabei in ihren Ferien in Südtirol von Guides begleitet. Natürlich sind auch individuelle Biketouren oder Bikewochen mit der dazu passenden Ausrüstung möglich. Auf Oldimer-Tour Für Oldtimer-, Cabrio- und Motorradfahrer hat das Hotel Ganischgerhof eine Auswahl von Ausflügen erstellt. Klaus begleitet die Gäste zu den schönsten Pässen der Südtiroler Dolomiten. Es gibt Garagen und Handwerkszeug, um Reparaturen durchzuführen, und bei der jährlichen Dolomiten-Classic-Week erlebt man spannende Oldtimer-Herausforderungen. Kulinarik & Wellness im Hotel Ganischgerhof Im 850 m² großen exklusiven Spa-Bereich vom Hotel Ganischgerhof lässt sich herrlich relaxen, und auch für Kulinarik ist bestens gesorgt, denn die Hotelküche wird vom Feinschmecker Guide 2010 empfohlen. Spezielle Südtirol /Dolomiten Sommer-Angebote Ganischger Golftage / Golfwochen Ganischger Wandertage / Wanderwochen Ganischger Biketage / Bikewochen Ganischger Relax & Gourmet Tage / Wochen Eggentaler Herbst Classic - Woche / Classic - Rallye Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Ihr-Wellness-Magazin: http://www.ihr-wellness-magazin.de/reisen/wellness-urlaub-suedtirol/as-you-like-it.html oder direkt bei: Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa Telefon +39 (0)471 61 65 04 office@ganischgerhof.com www.ganischgerhof.com Ihr-Wellness-Magazin Peter Dexheimer Allensteiner Straße 5 66994 Dahn 06391-924666 http://www.ihr-wellness-magazin.de/ Pressekontakt: Marketing-Concepts Peter Dexheimer Allensteiner Str. 5 66994 Dahn presse@marketing-concepts.eu 06391-924666 http://www.marketing-concepts.eu/
05. Aug 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Dexheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2991 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ihr-Wellness-Magazin

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ihr-Wellness-Magazin

Pflegende Badeöle erhöhen das Badevergnügen

Badeöle pflegen die Haut und entspannen oder beleben Körper und Geist.

22.09.2010
22.09.2010: Was gibt es schöneres, als nach einem stressigen Tag ein erholsames und entspannendes Vollbad zu genießen?! Hierbei können pflegende Badeöle wesentlich zur Entspannung beitragen. Jedoch wirken Badeöle nicht nur entspannend, je nach Wahl können sie auch eine anregende Wirkung haben. Auch aus gesundheitlicher Sicht kann ein wohltuendes Vollbad mit wertvollen Badeölen wahre Wunder bewirken. Die Inhaltsstoffe der Badeöle bestimmen den jeweiligen Verwendungszweck. So wirken beispielsweise Badeöle mit Eukalyptus erfrischend und belebend, sowie wohltuend und befreiend auf die Atemwege. So... | Von Ihr-Wellness-Magazin

Chinesische Tierkreiszeichen verraten vieles über den Charakter

Chinesische Tierkreiszeichen unterscheiden sich stark von unseren westlichen Sternzeichen und verraten vieles über den Charakter einer Person.

22.09.2010
22.09.2010: Im Gegensatz zu den westlichen Sternzeichen, die sich auf einen Monat beziehen, gilt das chinesische Tierkreiszeichen für das Geburtsjahr einer Person. Insgesamt gibt es 12 chinesische Tierkreiszeichen, nämlich Ratte, Büffel, Tiger, Hase, Drachen, Schlange, Pferd, Ziege, Affe, Hahn, Hund und Schwein, und jedes dieser Tierkreiszeichen prägt andere Charaktermerkmale. Beispielsweise sind Personen, die das chinesische Tierkreiszeichen Ratte tragen charmant und großzügig, kontaktfreudig und charismatisch. Büffel-Geborene sind ruhig und besinnlich, fürsorglich liebevoll und ordnungslieben... | Von Ihr-Wellness-Magazin