insure-IT wird zum Dotcom-Unternehmen

Von insure-IT Assekuranz Consulting

Internationales Consulting für die Versicherungswirtschaft

Oliver Knittel von der insure-IT Assekuranz Consulting ist im deutschen Sprachraum für die Versicherungswirtschaft international ausgerichtet.\r\n
Thumb www.insure-IT.de von der insure-IT Assekuranz Consulting ist jetzt auch unter www.insure-IT.com zu erreichen. Damit ist ein weiterer Meilenstein zur Internationalisierung gelegt. Internationale Ausrichtung Als Dotcom werden Unternehmen bezeichnet, die insbesondere im Zusammenhang mit dem Internet international Dienstleistungen anbieten. Der Begriff leitet sich aus den auf ".com" endenden Internet-Adressen ab (engl. "dot" = Punkt). Die Endung ".com" war eine der ersten Endungen auf dem Markt und ursprünglich nur Unternehmen vorbehalten. Die Endung ".com" steht für Unternehmen, die bereits lange am Markt aktiv sind. insure-IT ist seit der New Economy erfolgreich am Markt tätig und wurde 2001 beim Deutschen Marken- und Patentamt als Wort- und Bildmarke urheberrechtlich geschützt. Andererseits steht die Endung ".com" aber auch für die Aufbruchs- und Pionierstimmung aus den frühen Tagen des Internets. Schwerpunkt Versicherungswirtschaft Versicherungsunternehmen finden qualifizierte Unterstützung in Oliver Knittel von der insure-IT Assekuranz Consulting, einem kompetenten Ansprechpartner für Versicherer bei der Leitung von Projekten, bei der fachlichen Konzeption nach UML oder bei der Erstellung eines methodischen Testvorgehens. insure-IT Assekuranz Consulting Oliver Knittel Höllsteinstr. 20h 61350 Bad Homburg 0178 766 6660 www.insure-IT.com Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans.Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.publicEffect.com