PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ROADSIGN Dream Team spielt um die Beachvolleyball Europameisterschaft.


Von Roadsign Australia

Steffi Hüttermann und Anni Schumacher für EM in Berlin nominiert.

Steffi Hüttermann und Anni Schumacher für EM in Berlin nominiert. Unverhofft kommt oft - so auch für das ROADSIGN Australia Beachvolleyball Team der Damen. ...
Thumb Unverhofft kommt oft - so auch für das ROADSIGN Australia Beachvolleyball Team der Damen. Am Mittwoch wurden Steffi Hüttermann und Ihre Partnerin Anni Schumacher vom Verband als viertes deutsches Team für die Europameisterschaften nominiert. Vom 11.- bis zum 15. August messen sich in der O2 World in Berlin die besten Teams aus Europa - mittendrin die Aufsteiger der Saison 2010. Das Team Anni und Steffi, ausgestattet und unterstützt vom australischen Lifestyle Label ROADSIGN Australia, hat in diesem Jahr durch Siege auf der smart beach tour in Münster und guten Ergebnissen auf den europäischen CEV Satellite-Turnieren auf sich aufmerksam gemacht. Egal ob Plätze und Strände in Deutschland, Ungarn, Frankreich oder Brasilien - das Team konnte immer überzeugen und wechselt das Känguru nun kurzfristig gegen den Adler des Nationaltrikots. Druck verspürt das Team nicht, ist die Nominierung doch bereits große Anerkennung für die erbrachten Leistungen bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Doch Zeit zur Pause haben die beiden kaum - momentan noch bei einem Vorbereitungsturnier Turnier in Vaduz/ Lichtenstein, geht es über die smart beach tour in St. Peter Ording direkt nach Berlin. Von dort dann weiter zum großen Saisonfinale um die deutsche Meisterschaft am Timmendorfer Strand. Dann wieder im Känguru-Trikot des offiziellen Tour-Ausrüsters ROADSIGN Australia. Ereignisreiche Tage und Wochen stehen nun für das Team mit dem Fernziel Olympia 2012 in London an - bis jetzt hält es den Fahrplan konsequent ein. Konstanz, Leistung, Qualität und viel Spaß - das macht die Arbeit des erfolgreichen Duos aus - Charakterzüge die Sportler und den Sponsor vereinen. Das Team von ROADSIGN Australia drückt dem symphatischen Team die Daumen und fiebert mit - bei der EM, bei den deutschen Meisterschaften und auf dem Weg zu weiteren internationalen Einsätzen. KEEP THE SPIRIT Roadsign Australia Bettina Conzen Widdigerstr.1-9 50389 Wesseling 02236 8921 130 www.roadsign-australia.de Pressekontakt: Comma Sports & Business Jens Dautzenberg Zedernweg 12b 52076 Aachen dautzenberg@comma-sports-business.de 0177 2683846 http://www.comma-sports-business.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Dautzenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2205 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!