Erfolgreich im Wandel

Von Business-Club innovativ.in

Business-Querdenker laden ein: Workshop auf Paros

Erfolgreich im Wandel: Business-Querdenker laden zu einem ungewöhnlichen Workshop auf der griechischen Insel Paros ein.
Thumb Was braucht es, um im Wandel erfolgreich zu sein? An Gewohntem festhalten, alte Zeiten heraufbeschwören oder warten, bis die Krise vorbei ist? Viele Menschen schließen vor den dramatischen Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft die Augen, fühlen sich ohnmächtig, haben Angst, befürchten, dass Sie den Anschluss verpassen oder ihr Business bedroht ist. Mehr Chancen als jemals zuvor Dabei bietet der Wandel jede Menge Chancen, mehr Chancen als man jemals zuvor hatte. Die Business-Querdenker laden deshalb vom 3. bis zum 6. Oktober 2010 zu einem besonderen Wandel-Workshop auf der griechischen Insel Paros ein. „Wer sich auf den Wandel einlässt, wird feststellen, dass er sein Selbstwertgefühl steigert und sich ungeahnte Möglichkeiten für den finanziellen, beruflichen und privaten Erfolg einstellen“, betont Elita Wiegand, Chefin des Business-Clubs. „Die Teilnehmer werden offen für Veränderungen, meistern jede Herausforderung und ziehen das Positive magisch an.“ Wandel-Experte leitet den Workshop Für den Wandel-Workshop auf der Insel Paros konnten die Business-Querdenker den Philosophen, Mentor und Künstler C.P. Seibt gewinnen. Er erforscht seit den 70er Jahren als Lehrender an europäischen und amerikanischen Universitäten den Wandel und wie wir damit am besten umgehen. C.P. Seibt hat das Konzept der „Neuen Nomaden“ entwickelt. Und er hat die Methoden, die Werkzeuge unserer Vorfahren in unsere Zeit übersetzt. „C.P. Seibt ist der Wandel-Experte überhaupt. Seine Werkzeuge helfen heute besser als alles andere“, sagt Elita Wiegand. „Um die Interessierte auf den Workshop vorzubereiten, veröffentlichen wir insgesamt 49 Wandel-Werkzeuge von C.P.Seibt in unserem Business-Blog (www.innovativ-in.de/blog) “, erklärt die Business-Querdenkerin. Termin: 3. bis 6. Oktober 2010 auf der griechischen Insel Paros Teilnahmegebühr: 2.450 Euro (inkl. MwSt.) (Reisekosten und Übernachtungen muss der Teilnehmer selbst tragen.)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elita Wiegand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 1989 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!