info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HBI Helga Bailey GmbH |

HBI spricht für Panasonic Toughbook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Die Münchner PR-Agentur mit Technologiefokus legt den Schwerpunkt auf die zielgenaue Ansprache von Branchenmedien


Die Münchner PR-Agentur mit Technologiefokus legt den Schwerpunkt auf die zielgenaue Ansprache von Branchenmedien München, 09. ...

München, 09. August 2010 - HBI Helga Bailey GmbH, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Schwerpunkt auf Technologiekommunikation, unterstützt die Panasonic Marketing Europe GmbH mit Sitz in Wiesbaden in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um die robusten Toughbooks. Panasonic ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der widerstandsfähigen Notebooks, Convertibles und Tablet-PCs.
Mobile Toughbook-Rechner kommen in Arbeitsumgebungen zum Einsatz, in denen herkömmliche Lösungen an ihre Grenzen gelangen und ausfallen. Weniger robuste Lösungen entpuppen sich auf Grund höherer Ausfall- sowie Reparaturkosten schnell als Kostenfaktoren und Produktivitätskiller, während die widerstandsfähigen Toughbooks mit ihren zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten das Potenzial haben, Arbeitsprozesse komplett neu zu definieren. Toughbook-Rechner von Panasonic findet man deshalb u.a. im Außen- und technischen Kundendienst, in der mobilen Pflege, im Automotive-Sektor, in der Luftfahrt, in Krankenhäusern und im Notarzteinsatz, in der Marktforschung, im Einzelhandel, bei der Feuerwehr und der Polizei - überall dort, wo mobile Mitarbeiter unter besonderen Bedingungen Daten erfassen, bearbeiten und weiterleiten müssen.

Dem entsprechend wird der besondere Fokus von HBI auf der zielgenauen Ansprache der Fachjournalisten in Branchenmedien liegen, während gleichzeitig die bestehenden Beziehungen zu Computer- und Wirtschaftsmedien weiter gepflegt und ausgebaut werden sollen.

"Ein Toughbook ist viel mehr als nur ein besonders robustes Notebook", erläutert Marco Rach, Marketing Manager Toughbook Germany bei Panasonic Computer Products Europe. "Seinen größten Wert entfaltet es dort, wo man bisher nicht mit einem Computer arbeiten konnte. Als maßgeschneiderte Lösung mit auf den speziellen Einsatzbereich abgestimmten integrierten Optionen trägt es dazu bei, die Geschäftsprozesse unserer Kunden wesentlich effizienter zu gestalten und damit deren Produktivität entscheidend zu steigern. HBI mit seinen exzellenten Referenzen in der Kommunikation mit Branchenmedien ist für uns der ideale Partner, um diese Botschaft in den Markt zu tragen."



HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HBI Helga Bailey GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HBI Helga Bailey GmbH lesen:

HBI Helga Bailey GmbH | 28.06.2017

HBI engagiert sich für das Tierheim München und läuft bei Shoe4Africa

München, 28.06.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH hat anlässlich des "Kollege Hund"-Tages am 23.06.2017 Spenden für das Tierheim München gesammelt. Abgerundet wurde der Charity-Monat-Juni durch die Teilnahme am Shoe4Africa Lauf, bei dem Spenden ...
HBI Helga Bailey GmbH | 30.01.2017

Kommunikationsagentur HBI schließt 2016 mit Top-Ergebnissen ab

München, 30.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH, die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2016. Einige der erfolgreichen Neuakquisitionen des Ja...
HBI Helga Bailey GmbH | 17.01.2017

NETGEAR setzt auf HBI Helga Bailey GmbH

München, 17.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH hilft Netgear dabei, die Bekanntheit seiner Produkte und Lösungen der B2B- und B2C-Sparten in Deutschland und Österreich weiter zu steigern. HBI kommuniziert die Markteinführungen neuer Lösungen a...