Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen - Endlich mehr Besucher

Von becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Jeder der eine eigene Internetsite hat, kennt das Problem: Man hat immer zu wenig Besucher - zu wenig Traffic. Also unternimmt jeder im Laufe seiner Zeit als Webmaster alles, was man unternehmen kann. Man kauft sich kleine Programme, die einem massiven B

Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen ist kein Geheimnis mehr. Ein einzigartiger E-Mail Kurs zeigt Ihnen wie Sie im Handumdrehen Ihre eigene Website optimieren können. \r\n
Thumb Und siehe da: Manchmal bekommt man dadurch tatsächlich einige neue Besucher auf seine Site. Bald stellt man jedoch fest, dass diese Besucher absolut nichts bringen. Irgendwann ist man geneigt zu glauben, dass seine Site einfach zu schlecht ist, um genügend Kunden zu begeistern. Das ist die eine Möglichkeit! Die andere ist jedoch, dass man zu wenig getan hat, um in Suchmaschinen gefunden zu werden. Doch wie bewerkstelligt man das? Man weiß dass Deutschlands größte Suchmaschine - wir nennen Sie mal S, ca. 150 Kriterien berücksichtigt, deren Befolgung zu einer guten Platzierung nötig sind. Welche das im einzelnen sind, weiß zwar nur S selbst, aber viele Kriterien sind in den Unterlagen von S angeschnitten, viele wurden durch Ausprobieren "enthüllt". Und viele sind einfach nur logisch. Versetzen Sie sich einfach in die Lage von S: Sie haben eine Suchmaschine deren Zweck es ist, dem Suchenden Ergebnisse zu liefern. Wie müssten die Ergebnisse bei Ihnen aussehen? Natürlich - sie müssten hundertprozentig das liefern, was der Suchende sucht. Also: absolute Übereinstimmung mit dem Suchbegriff, schnelle Ladezeiten, gute Seitenstruktur etc. Auch logisch: Empfehlungen! Nehmen wir an, Sie sind in einer fremden Ortschaft und fragen 10 Leute, wo Sie hier gut essen können. Neun sagen: beim "Hirschen" und einer sagt beim "Alten Wirt". Wohin würden Sie gehen?! So verhält sich das auch bei S. Empfehlen (verlinken) Ihre Site viele (relevante) andere Sites, "denkt" sich S: "Muss eine gute Seite sein, sonst würden diese Sites, jene Site nicht empfehlen. Für viele Webmaster ist es deswegen der Traum, S so gut zu gefallen, dass sie dort an erster Stelle stehen. Ein einzigartiger und neuer E-Mail Kurs - Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen, zeigt Ihnen jetzt, wie auch Sie das bewerkstelligen können. Jeden Morgen um 7:30 Uhr erhalten Sie 12 Tage lang jeweils eine Mail, die Ihnen erklärt und vormacht, was Sie bei Ihrer Site nachmachen müssen. Aber wer hier das übliche Blabla erwartet, wird schwer enttäuscht werden, denn hier werden einfach und effektiv die Schritte erläutert, die Sie dort hin bringen, wohin Sie gehören - nach oben. Der Herausgeber dieses Email Kurses Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen ( Firma becker.designportal UG (haftungsbeschränkt), Dipl. Grafik Designerin (FH) Wiebke Becker) lebt von ihren eigenen ca. 20 Internetsiten. Diese Sites haben eines gemeinsam: Sie sind bei den gewünschten Suchbegriffen auf den Plätzen 1-6 (teilweise von über 16 Millionen Suchergebnissen). In dem Email Kurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen, wird Ihnen exakt das Procedere beschrieben das die Firma bei ihren Sites und bei allen von ihr betreuten Firmen anwendet. Diese sind ohne Ausnahme in kürzester Zeit auf den Plätzen 1 und 2 gelandet. Beispiel - Auszug aus dem E-mail Kurs: Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen: Um Ihre Suchmaschinenoptimierung selbst zu machen, sollten Sie zunächst Ihre Site analysieren! Die Analyse müssen Sie sich so vorstellen: Sie (Ihre Website) möchte(n) sich für eine Stelle bewerben für die es eine Unzahl an hervorragenden Gegnern gibt - das World Wide Web. Vorher bereiten Sie sich natürlich perfekt darauf vor. Dann machen Sie einen kompletten Erscheinungs - Check (vor dem Spiegel üben, Frisur, Fingernägel, Anzug, Schuhe...). Sollten Sie einige lösbare Probleme erkennen, werden Sie diese zunächst eliminieren um sich anschließend erneut zu checken... Denn eines ist klar: Wer schlecht vorbereitet (oder krank, oder mit Badeschlappen, oder...) an diesem Bewerbungs - Wettkampf teilnimmt, hat schon verloren. In dem Email Kurs: Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen, wird Ihnen alles anschaulich beschrieben und der beschauliche Preis von EUR 24,80 wird sich in kürzester Zeit mehrfach einspielen, denn jetzt werden Sie Besucher erhalten, die wirklich an Ihrer Site interessiert sind. Mehr Informationen zu Suchmaschinenoptimierung (SEO) selbst machen finden Sie auf: http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com/seo-selbst-machen.html becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.schau-mal.com