Lebkuchenherz München Herzlmalerei beschriftet direkt am Oktoberfest Lebkuchenherzen

Von Schifferl Herzlmalerei

Lebkuchenherz individuell beschriften lassen auf dem Oktoberfest bei Schifferls Herzlmalerei innerhalb 30 Minuten

Beschriftung und Gestaltung von Lebkuchenherz und Formen aus Lebkuchen \r\n
Thumb Lebkuchenherzen sind nicht nur süß sondern auch für jeden Anlaß ob Geburtstag,Hochzeit ( Tischkarten ),Firmenfeier oder einfach als Souvenir vom Oktoberfest geeignet und erfreuen den Beschenkten. Das Ganze Jahr über kann man über den Onlineshop Lebkuchenherzen nach Wunsch bestellen, ob Randfarbe, Schriftfarbe oder Größe , alles ist im Onlineshop frei wählbar, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, auch ein Bild oder Logo auf Fodantpapier mit Lebensmittelfarben bedruckt kann auf die Herzen aufgebracht werden. Zum 200 jährigen Oktoberfest erhalten Sie das offizielle Wiesnlogo auf Lebkuchenherzen im Onlineshop. Natürlich wird auch auf den Auer-Dulten, dem Weihnachtsmarkt am Marienplatz sofort beschriftet und Sie können Ihr Herz in einer halben Stunde mitnehmen. Zu Weihnachten werden direkt am Stand gegenüber Beck am Rathauseck verschiedenste Lebkuchenmotive als Baumbehang gebacken und verziert, vom Geschenkkörbchen bis zum Elch aus Lebkuchen finden Sie dort alles für den Weihnachtsbaum, ebenso feinstes Weihnachtgebäck. Schifferl Herzlmalerei Michael Schifferl Guardinistrasse 118 81375 München lebkuchenherz.muenchen@yahoo.de 0171/5129935 http://www.herzlmalerei.de