Deutsche Werbetechnik in Irland

Von Easydisplay GmbH

Werbetechnik von Easydisplay in Irland

Die Easydisplay GmbH gründet Tochterunternehmen für Werbetechnik in Dublin, Irland
Thumb Die Easydisplay GmbH aus Hannover, führender Anbieter von Werbetechnik und Werbeträger-Lösungen, hat nach langer Vorbereitungszeit eine neue Filiale in Dublin, Irland, eröffnet. Diese wird ab sofort unter der Unternehmensbezeichung Easydisplay Irland Ltd. Werbetechnik und Werbeträger-Innovationen sowie Lösungen für PoS Marketing und Verkaufsförderung aus der eigenen Easydisplay Manufaktur vertreiben. Nach der Eröffnung einer Vertriebsfiliale in Kolumbien und einer Manufaktur für Werbeträger in China ist dies nun der dritte Unternehmensableger, den die Easydisplay GmbH gegründet hat. Unternehmensstrategisch versucht die Easydisplay GmbH sich damit, auf dem europäisch-englischsprachigen Markt für Werbetechnik und Werbeträger-Lösungen zu positionieren. Die neu gegründete Tochtergesellschaft, Easydisplay Irland Ltd., wird sich, wie auch in Deutschland, vor allem auf das B2B Endkunden-Geschäft konzentrieren und Werbetechnik und Werbeträger-Lösungen über ein Onlineshop-System vertreiben, das ab sofort unter Domain easydisplay.ie erreichbar ist.
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jerome Chung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1075 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!