Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Einkaufonline.de präsentiert die Welt der Angebote

Von Stolle Marketing

Neues Shopping-Portal öffnet seine Pforten

Das neue Internet-Portal www.einkaufonline.de eröffnet seinen Nutzern eine Welt voller Shopping-Angebote. Diese befinden sich sowohl auf der Startseite als auch auf den Unterseiten (z. B. Audio / Video). 'Unsere Angebots-Datenbank umfasst zur Zeit ca. 100 Einträge, die laufend aktualisiert und ergänzt werden', sagt Ralf Stolle, Inhaber von Stolle Marketing, dem Betreiber von einkaufonline.de.
Das Portal enthält darüber hinaus ähnlich wie ein Einkaufszentrum eine große Palette von Shops von A wie Autoteile bis Z wie Zeitschriften-Abos, findet der Nutzer alles was das Shopping-Herz begehrt. Dabei wurden die 'Wege' bewusst kurz gehalten, so dass die meisten Shops mit maximal 3 Klicks erreichbar sind. einkaufonline.de ermöglicht es somit seinen Nutzern bequem und schnell einzukaufen - und das ohne Stress oder Gedrängel. Um seinen Nutzern die Suche nach den Lieferungs- und Zahlungbedingungen zu ersparen, gibt es in dem Portal zu jedem Shoppartner eine Informationsseite. Sie kann entweder über die Startseite oder einen Link beim jeweiligen Shop erreicht werden. Dadurch findet jeder sofort die Versandbedingungen der Shops und muss nicht lange danach suchen. Mehr als 60 % der Shoppartner haben entweder ein Zertifikat (z. B. Trusted Shop, Safer Shopping oder Geprüfter Online Shop) oder sind seid vielen Jahren am Markt etablierte Unternehmen. Die Zertifikate, die zum Teil in Zusammenarbeit mit den Verbraucherverbänden entstanden oder zumindestens von ihnen anerkannt worden sind, bieten für den Onlinekäufer ein Höchstmaß an Sicherheit. Bei allen Shops, die eines der Siegel tragen, ist die vollständige Kennzeichnung der Anbieter sichergestellt. Die Vertrauenslogos geben eine geprüfte Sicherheit und auf viele kritische Fragen eine Auskunft. Es wird außerdem sichergestellt, dass bei Shops mit Zertifikat keine vertraglichen Fallstricke lauern. Zu den bekanntesten Shoppartnern gehören u.a. der Otto Versand, Tchibo, Amazon, Douglas oder Dallmayr. Das Angebot von einkaufonline.de wird komplettiert durch einen themenbezogenen Spezial-Shop (z. B. Weihnachtsshop), einen Ratgeber Online Shopping und ein kostenloses Gewinnspiel. 'Um Interessenten über neue Angebote zu informieren, werden wir außerdem einen Gratis-Newsletter anbieten, der gelegentlich auch mal einen Link zu Einkaufsgutscheinen enthält', sagte R. Stolle. Stolle Marketing ist eine inhabergeführte Marketingagentur, die sich unter anderem auf die Vermarktung von Internetkonzepten spezialisiert hat. Die Agentur betreibt u.a. das Portal www.mein-eventplaner.de. Pressekontakt Stolle Marketing Ralf Stolle Schulgarten 2 27801 Dötlingen Fon: +49 (0)4432 98 92 07 E-Mail: info@einkaufonline.de 2.216 Zeichen (ohne Leerzeichen)
17. Dez 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Stolle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2356 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Stolle Marketing


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Stolle Marketing


Event-Planung leicht gemacht - Per Mausklick zum perfekten Ereignis

Das Service-Portal www.mein-event-planer.de hilft Oranisatioren von Events, Messen, Incentives oder Kongressen bei der Planung

15.02.2002
15.02.2002: Mit dem Internetportal www.mein-event-planer.de hat sich jetzt eine neue Service-Plattform für den Event-Bereich etabliert. Sie richtet sich an Unternehmen und Verbände, die Events, Incentives oder Kongresse organisieren wollen. "In den vergangenen Jahren haben sich Events immer mehr als ein wichtiger Faktor im Marketing-Mix herauskristallisiert. Auch mittelständische Firmen nutzen diese Art Veranstaltungen zunehmend, um Kunden zu binden oder Mitarbeiter zu motivieren", sagt Ralf Stolle, Geschäftsführer von Stolle Marketing. Oft fehlen aber gerade kleineren Unternehmen die Mittel,... | Weiterlesen